was die Personalentscheidungen angeht misch ich mich ned ein, is auch ned mein job ... aber diesen Monat haben wieder 10 neue Supportler angefangen ... wird wohl seinen Grund gehabt haben warum er abgelehnt wurde.
lg
mas
Tja. Hab mich auch vor kurzem als neuer Microsoft CEO beworben. Nix wars. Entsprochen hätte ich allemal.computerherby hat geschrieben:Mein Neffe war in Graz fĂĽr den Job eines Supportmitarbeiters vorstellen. Nix war´s. Entsprochen hätte er allemal.
Genau.Schade ...
mas hat geschrieben:Ich würd mir da eher die Frage stellen was mir lieber ist ... eine 0800er Nummer wie sie die TA hat und somit auch die Qualität dieser Hotline (mehr sag ich sazu ned). Oder das die Hotline eben zum Ortstarif ist und dafür die Leute die an der Hotline sitzen sich durchaus auskennen und gerne bereit sind dem Kunden zu helfen.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das dir ein Mitarbeiter an der Supportline soetwas mitgeteilt hat, wenn dem doch so ist wĂĽrde ich dich bitten mir dies in einer Mail an [email protected] mit Datum & Zeit wann der Anruf war und dem Namn des entsprechenden Mitarbeiters mitzuteilen.
Es steht auf der Hp deutlich das die 0900er Nummer 2,16 ¤ pro Minute inkl. Ust kostet. Nur weil bei der 05999 nicht dabei steht das sie zum Ortstarif ist kann man doch nicht annehmen das sie deswegen kostenlos ist.
Nur weil auf der Seite der Kleinen Zeitung [1] nicht steht das die 0316 875-xxxx nicht kostenlos ist kannst du ja auch ned annehmen das sie deswegen kostenlos ist oder?
lg
mas
[1] http://www.kleine.at/allgemein/kontakt/index.jsp
s hat geschrieben: zwar meinte die inode hotline xdsl@home mĂĽsse auch durch den a/b wandler der alten isdn anlage durchgehen - nix da. muss man zuerst demontieren und selber basteln damits geht
mas hat geschrieben:was die Personalentscheidungen angeht misch ich mich ned ein, is auch ned mein job ... aber diesen Monat haben wieder 10 neue Supportler angefangen ... wird wohl seinen Grund gehabt haben warum er abgelehnt wurde.
jetzt nix fĂĽr ungut, aber kann es sein, dass bei inode ein kommen und gehen herrscht was die mitarbeiter angeht?
die stellenanzeigen auf der homepage werden nie weniger, und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese leute immer nur dazu genommen werden, anstatt ausgetauscht...
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass man keine Sammelanfragen machen sollte, sondern fĂĽr jedes Problem ein separates Mail losschickt, da die Aufsplittung manchmal Probleme bereitet.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 21 Gäste