FR114P

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

FR114P

Beitragvon Bertik » Sa 02 Nov, 2002 13:45

Hallo!

Gibt es schon eine Möglichkeit den FR114P Netgear Router zur automatischen "Einwahl" zu bewegen?
Muß mich nach wie vor händisch connecten!
Bertik

RE: FR114P

Beitragvon Severin Schuster » Sa 02 Nov, 2002 17:23

Nein, noch nicht; dies wird (hoffentlich!) in der nächsten Firmwareversion implementiert sein (schreib ruhig ne Mail an den Support, je mehr dies tun, umso schneller und sicherer wird dies hoffentlich geschehen).

Lösung 1: Alcatel Speed Touch Easy Home patchen auf PRO Version und PPPoE statt PPTP verwenden (weiss aber nicht, ob das mit den neuen Speed Touch Home noch funkt).

Lösung 2: Ich hab mir für meinen FM114P ein automatisches Connect-Tool gebastelt, das kann man in die Autostart-Gruppe geben und stellt somit mit dem Windows-Start automatisch die Verbindung her.

GrĂĽsse
Severin
Severin Schuster

RE: FR114P

Beitragvon Roland » Do 07 Nov, 2002 21:48

Hallo,
Ich habe auch einen FR114P, bekomme aber keine Verbindung.
Kannst Du mir Deine Konfiguration zumailen?

Gruss
Roland
Roland

Re: RE: FR114P

Beitragvon pauno1 » Do 06 Mai, 2004 13:49

Hallo,
Ich hab auch ein FR114P.
Kann aber keine Verbindung mit den Speed Touch Home herstellen.
Hast Du dein Problem mit der Verbindung schon gelöst?
pauno1
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon codec » Do 06 Mai, 2004 19:35

da hat jemand ganz tief gebudelt
codec
Board-User Level 1
Board-User Level 1

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL