hi
und wie ist es in der nacht ab 21 uhr kostet da der turbo button oder ist das gratis?????
steve` hat geschrieben:jo würd mich auch interessieren wies über die leitung 4mbit kriegn
Du vergisst, dass für den Upstream die unteren Frequenzbänder verwendet werden. Upstream von 864 für POTS bzw 648 für ISDN sind auch auf den miesesten Leitungen möglich. Die Leitungslänge (Dämpfung) ist nur für den Downstream verantworltich. Bei xDSL ist durch den Wegfall des Sprachbandes noch eine weitere Steigerung des Upstreams theoretisch möglich.
Gruß
H.
magicshark hat geschrieben:Mein Ort (Klosterneuburg) entbündelt worden. Ich möchte mir xdsl@home anschaffen, brauche allerdings eine öffentliche IP. Lt. Inode ist die IP, die der Rechner erhält nicht öffentlich bzw. routbar. Was habt Ihr für IPs an eure Rechner zugewiesen bekommen?
erdie hat geschrieben:magicshark hat geschrieben:Mein Ort (Klosterneuburg) entbündelt worden. Ich möchte mir xdsl@home anschaffen, brauche allerdings eine öffentliche IP. Lt. Inode ist die IP, die der Rechner erhält nicht öffentlich bzw. routbar. Was habt Ihr für IPs an eure Rechner zugewiesen bekommen?
das gilt nur für die Mehrplatzoption
magicshark hat geschrieben:gut, aber die meisten leute hier scheinen probleme zu haben linux Rechner und gleichzeitg z.B. Mailserver zu betreiben - d.h. laut deiner meinung ist der rechner aus dem internet direkt erreichbar und kann z.B. Mails empfangen - voip calls, ...?
dfx hat geschrieben:magicshark hat geschrieben:gut, aber die meisten leute hier scheinen probleme zu haben linux Rechner und gleichzeitg z.B. Mailserver zu betreiben - d.h. laut deiner meinung ist der rechner aus dem internet direkt erreichbar und kann z.B. Mails empfangen - voip calls, ...?
beim "normalen" xdsl@home erhält der rechner erst über dhcp eine interne, private ip, mit der er sich dann per pptp einwählen kann und über diesen tunnel erhält er dann eine öffentliche ip, mit der er auch vollwertig aus dem internet erreichbar ist.
magicshark hat geschrieben:Vielen Dank für die Info. Das klärt einiges. Macht die Linux Konfiguration nicht einfacher, aber doch möglich.
magicshark hat geschrieben: Bin nämlich am entscheiden ob es wirklich 99 EUR und fast 500 EUR setup für XDSL Unlimited 512 synchron sein müssen oder eben 233 EUR setup + 99 im Monat für XDSL@home.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste