inode entbündelung: viel blabla aber nix dahinter?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Connect® » Mo 03 Mai, 2004 17:02

@ [email protected] für den Hinweis..

Wie gesagt, es ging mir net um die Wartezeit ansich...hab ja AON-Freetime
Es ging mir um die Verhaltensweise seitens Inode, bei Nachfragen zu der Fertigstellung...

Da kommen ja Aussagen von..
Herstellung in den nächsten 3-4 Wochen, ich kann mein AON-Account kündigen..
bzw. Herstellungsdatum unbekannt..

Vielleicht sollte Inode im Büro eine grosse Tafel aufstellen, wo des alles vermerkt ist, damit man von allen Mitarbeitern die gleiche Auskunft bekommt :D

mfg
Connect®
Connect®
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 26 Sep, 2003 16:50

Beitragvon mas » Mi 05 Mai, 2004 14:15

@Connect®

das Problem ist einfach das sich die Termine laufend verschieben. Manchmal ist es früher aber meistens eben später. Aber es wird hier permanent am erschließen von neuen Gebieten gearbeitet 7 Tage die Woche ...

lg

mas
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon TwIce » Mi 05 Mai, 2004 15:38

...7 tage die woche, annähernd 24h am tag :) und deswegen ist MAS jetzt auch nicht mehr so oft hier im forum...

BREITBAND FÃœR DAS VOLK! :diabolic:
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 528
Registriert: Mo 19 Apr, 2004 16:21
Wohnort: Carinthia

Beitragvon Connect® » Mi 05 Mai, 2004 17:17

mas hat geschrieben:das Problem ist einfach das sich die Termine laufend verschieben.

Das hab ich inzwischen auch mitbekommen *g

Aber es wird hier permanent am erschließen von neuen Gebieten gearbeitet 7 Tage die Woche ...

Das will ich ja garnet bezweifeln..

Aber wäre net schlecht, wenn's eine art Statusbericht gibt, für Orte, wo man eine Vorbestellung machen kann..
Dann weis ma wenigstens wo es hakt, wenn es hakt und man kann sich seelisch darauf einstellen :D


mfg
Connect®
Connect®
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 26 Sep, 2003 16:50

Vorherige

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 16 Gäste