@MisterM: also wenn das eine macht gehört er eh derschlagen...
da nimmst dir dann entweder xdsl unlimitet 2320 um 359.- inkl als flat oder die 4mbit und die flat dazu - macht 950 inkl.
jedoch wäre es billiger 2x die 2320er flat zu nehmen
BlueSystem hat geschrieben:
meine 2320/256 Leitung kostet ¤ 89,-/Monat.
Turbo-Erhöhung auf 4096/512 kostet 1,2 ¤cent/min. (das wären 17,28 ¤/24h oder 535,68 ¤/24h/31T).
s hat geschrieben:BlueSystem hat geschrieben:
meine 2320/256 Leitung kostet ¤ 89,-/Monat.
Turbo-Erhöhung auf 4096/512 kostet 1,2 ¤cent/min. (das wären 17,28 ¤/24h oder 535,68 ¤/24h/31T).
nur wirst du so keine 31 tage aushalten, da vorher deine bandbreite auf 128/64 reduziert wird... wobei die frage ist ob der turbo die reduzierung wieder aufhebt
und wenn man bedenkt was man bei den xdsl unlimited für 535¤ bekommt
Nasenbohrer hat geschrieben:naja solang sie damit kohle machen bauen sie den turbo vielleicht aus, wenn sie keine damit machen dann wohl eher nicht.
würde mich interessieren wieviel inode damit bis jetzt verdient hat, jeder tr***el muss es anscheint ja gleich ausprobieren, nur um zu sehen wie 4 mbit aussehen.
ich für mein teil benutz es nicht, weils uninteressant ist zu dem preis, und was bitte soll ich mit 4 mbit, soviel festplattenkapazität gibts gar nicht um da dauerzusaugen, und jeden tag 10 rohlinge brennen hab ich auch kein bock. eine uploaderhöhung wäre sicherlich interessanter gewesen. für mehr upload würde ich sogar ein teil meines download wieder hergeben.
entweder die provider glauben das nur eine datenrichtung interessant ist (zum surfen brauch kein mensch 1mbit geschweige denn 4) oder was ich eher vermute, sie wollen verhindern das die user, die server und ähnliches laufen lassen zu stark zunhemen. eine 1mbit up/down ist sicherlich 10 mal so interesannt wie eine 10 mbit down/256 up leitung.
von daher glaube ich das sich im upload bereich noch lange nichts tun wird. man muss ja mit den 256 schon mehr als zufrieden sein, welcher provider hat das schon im privaten bereich zu einem annehmbaren preis.
Loramendi hat geschrieben:Es gibt schon einen Provider! ...
Da kann auch Inode sich verstecken
Das ist sicher ein Punkt. Der wichtigere ist aber, daß ADSL nun mal asymetric ist (steht ja auch schon im Namen).Nasenbohrer hat geschrieben:entweder die provider glauben das nur eine datenrichtung interessant ist (zum surfen brauch kein mensch 1mbit geschweige denn 4) oder was ich eher vermute, sie wollen verhindern das die user, die server und ähnliches laufen lassen zu stark zunhemen.
M@rio hat geschrieben:Wobei die maximale Geschwindigkeit (up und down) überhaupt nur bei sehr guten und kurzen Leitungen möglich ist. Also mit 512 kbps ist man bei den meisten Leitungen wahrscheinlich ohnehin schon am Limit.
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
M@rio hat geschrieben:Das ist sicher ein Punkt. Der wichtigere ist aber, daß ADSL nun mal asymetric ist (steht ja auch schon im Namen).Nasenbohrer hat geschrieben:entweder die provider glauben das nur eine datenrichtung interessant ist (zum surfen brauch kein mensch 1mbit geschweige denn 4) oder was ich eher vermute, sie wollen verhindern das die user, die server und ähnliches laufen lassen zu stark zunhemen.
G.DMT ist nur für max. 864 Kbps upstream (aber 8 Mbps downstream) spezifiziert.
Wobei die maximale Geschwindigkeit (up und down) überhaupt nur bei sehr guten und kurzen Leitungen möglich ist. Also mit 512 kbps ist man bei den meisten Leitungen wahrscheinlich ohnehin schon am Limit.
http://www.cisco.com/en/US/tech/tk175/tk272/tech_protocol_family_home.html
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste