UTA Family Complete

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UTA Family Complete

Beitragvon tokugawa » Sa 24 Apr, 2004 22:59

Hallo!

Ich interessiere mich fĂĽr UTA Family Complete, nur ein Punkt in der FAQ stimmte mich skeptisch:

"Für den Internetzugang von UTA Family Complete benötigen
Sie ein UTA Internet-Basisservice. Wenn Sie bereits ein bestehendes UTA Internetservice (Easy Internet Lemon,
Internet Unlimited Lemon, Partneraccounts) nutzen, dann können Sie dieses weiterhin nutzen. Wählen Sie bitte die entsprechende Option und geben Sie die bestehende oder gewünschte eMail-Adresse an."

(unter der FAQ-Frage "Was gibt es am UTA Family Complete Anmeldeformular zu beachten)

Was bedeutet das? Heißt das, dass man zusätzlich zu den 59,90 Euro pro Monat, die Family Complete kostet, noch zusätzlich ein UTA Internetservice bezahlen muß? (Easy Internet Lemon hat ja z.B. eine Grundgebühr von 3 Euro). OK, die 3 Euro zusätzlich würden mir auch nichts ausmachen, aber ich würde es trotzdem gerne wissen.

Ăśbrigens klingen die Eckdaten von UTA Family Complete nicht ĂĽbel, 10 GB + Festnetz fĂĽr 59,90 Euro/Monat, plus die 7 Euro Gutschrift fĂĽr T-Mobile-Kunden (auch bestehende, wenn ich das richtig verstanden hab - d.h. mit dem EuroMini Tarif wĂĽrd ich dann fĂĽr T-Mobile nur mehr 3 Euro GrundgebĂĽhr zahlen).

Gibt es da vielleicht irgendeinen Haken an der ganzen Sache?

Wie sind generell die Erfahrungen mit UTA und UTA Family Complete?
tokugawa
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon berghauptmann » So 25 Apr, 2004 10:28

Das Internet-Service ist dabei und kostet nichts extra, außer du willst zusätzliche Leistungen wie z.B eine Zusatzmailbox Premium Support oder Ähnliches.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Family Complete Paket, die Umstellung (Entbündelung) hat tadellos funktioniert, Ausfälle hab' ich bis jetzt noch keine wahrgenommen.
tele2 Volles Rohr L - @8192/768
berghauptmann
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon tokugawa » So 25 Apr, 2004 12:38

Danke fĂĽr die schnelle Antwort!
tokugawa
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER