speedstar hat geschrieben:Ich meine nicht, daĂź ich eine Verbindung mit TISCALI mit den AON Zugangsdaten bekomme. Das ist mir schon klar. Frage ist nur, ob ich bei Tiscali Freischaltung auch auf der selben freigeschalteten Leitung eine Verbindung zu AON-Speed mit den AON Zugangsdaten bekomme.
es geht nur immer ein adsl isp auf einer leitung, entweder aon, tiscali oder inode, usw. ...
du drehst dich - guckst du mal hinter die kulissen, ausserdem wenden wir dem thema insgesamt schon 2 rubriken mit jeweils ähnlichen antworten zu ...
2. ähnlicher Beitrag
also nochmals, du willst einfach mit ein und denselben aon zugangsdaten über den dazugehörigen aon adsl anschluss bzw. abwechselnd über einem tiscali hokus 0,- anschluss in der sagen wir mal wochenendwohnung online gehen ?!
habe ich das so annäherend richtig verstanden und auch wiedergegeben ?
wenn ja, dann ist das aus meiner praktischen erfahrung (aon, inode) mit versch. adsl anschlĂĽssen und account daten visa verse probiert und konfiguriert, nicht gegangen - 2 jahre her.
der schmäh wäre darin gelegen, mit dem tiscali hokus 0,- ??? viele adsl zugänge zu schaffen und, von mir aus nur abwechselnd, mittels günstigen fair use account anderer isps darüber online zu gehen ...
also z.b. anschlĂĽsse stadtwohnung, landwohnung, wochenendhaus, freundin und eben ĂĽber sagen wir mal einen firmenaccount online zu gehen - dem anschlussinhaber kostet es nix - der traffic wird ĂĽber die firma abgerechnet
prinzipiell sollte es unter alternativen isp's (und nur diesen) funktionieren, aber nicht gemischt mit aon (ob nun anschluss oder visa verse den accountdaten)
wenn du also deinen aon auf einen alternativen (inode, uta, tiscali) isp ummeldest sollte es eigentlich funktionieren, aber das wolltest du ja nicht wissen, momentan wie du es schilderst geht's nicht ...
KufNet 40960/4096+30720/2048, bis 30.9.12 Woerglweb 20480/20480 + KufNet 18432/1024, bis 31.10.07 linea7.com mobBreitband@Vigor2910g, bis 26.7.07 UTA xDSLflat 2048/512, bis 1.12.06 1536/256, bis 2.11.05 1024/256, bis 31.8.05 1024/128, bis 23.7.03 512/128