Verein für "Billiges" internet...

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Verein für "Billiges" internet...

Beitragvon ice007 » Mi 21 Apr, 2004 15:16

Hallo,

ich habe mich schon seit langem über die eigentlich wie ich finde nicht zeitgerechten Preise für Breitbandverbindungen geärgert... ja es ist richtig das die Hardware, Software, Infrastruktur um Kunden zb Dsl anbieten zu können einiges kostet.... Wenn man aber Leute findet die sich gemeinsam um das Netz kümmern und nutzen denke ich kann man die kosten für den einzelnen schon senken!? Es wäre ja möglich ein Netz für Mitglieder aufzubauen wo Dienste wie DSL Access, Voip, Wlan usw. angeboten werden.. PS. den Verein gibts schon aber die Mitglieder und Iteressierten fehlen noch *gggg*

Vielleicht sind ja ein paar Leute von hie Interessiert sich uns anzuschliesen... Wir suche Leute die mit begeisterung bei der Sache sind und sich bereit erklären bei uns mitzuarbeiten und mit uns eine "lowcost" *g* netzwerk aufzubauen *ggg*

also wenn Ihr interesse habt dann meldet euch unter [email protected]

lg und viel spass beim surfen *g*

Markus
ice007
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon erdie » Mi 21 Apr, 2004 17:28

such im google usenet archiv auf at.internet.provider nach "selber prov ider werden" oder so, ich glaub da gabs damals über 200 replies...
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon TwIce » Do 22 Apr, 2004 12:25

ich will dir ja nicht deine hehren illusionen rauben, aber um auch nur einen marktgerechten preis auf die beine stellen zu können, mußt schon eine gewisse mindestgröße erreichen... oder du handelst mit nem provider nen "pool"-deal aus.
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Zurück zu PROVIDER