XDSL@home NetgearRouter + Redirect endlich Lösung gefunden

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

XDSL@home NetgearRouter + Redirect endlich Lösung gefunden

Beitragvon oe9pti » Di 20 Apr, 2004 13:28

Hallo !

nach unzähligen support emails, Hotline telephonaten, WTG624v2 updates, diversen Kabelkonfigurationen hat mir nun mein Händler den WTG624v2 getauscht und durch den MR814v2 Version 5.01 ersetzt.
( gleiches Gerät + Gehäuse wie 624 nur nicht so schnelles WLan)

Der MR814v2 hat sich sofort eingewählt ( dauerte je nach Version bis zu mehreren Minuten beim WTG624 ) alle Redirect Seiten www.netgear.de, www.rtl.de usw funktionieren jetzt bestens der Seitenaufbau hackelt auch nicht mehr so wie beim WTG624, emails funtkionieren auch ohne Probleme.

Bekam sogar noch Geld vom Händler zurück, da der 814 deutlich billiger als der 624 ist :ok:

XDSL @ home ohne VOIP
keine Mehrplatfzähigkeit
Zyxel 600 Prestige Modem
Netgear MR814v2

kann wirklich nur jedem raten den WTG624 so schnell wie möglich zu tauschen.

mfg Tom

PS: entgegen eines Post hier hab ich den Vigor2200x von Dray Tek ( hatte ich bisher via ISDN Backup bei ISDN Complete verwendet ) nicht zum einwählen gebracht ...
oe9pti
Neu im Board
Neu im Board

Zurück zu ADSL & xDSL