SpeedTouch 330 USB: Suche Installhilfe!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

SpeedTouch 330 USB: Suche Installhilfe!

Beitragvon orso » Mo 19 Apr, 2004 15:37

Hallo!

Bin gerade dabei, fĂĽr Bekannte den A-Online Speed Zugang zu konfigurieren. Leider hat die TA fĂĽe das SpeedTouch USB 330 Modem die CD fĂĽr die 500er Serie geliefert. Die Installationsversionen von der Thomson Seite verlangen immer eine phonebook.ini Datei, die ich mir angelegt habe. Leider wird diese aber nicht genommen, da sie angeblich CRC-Fehler beinhaltet.

Die phonebook.ini habe ich aus diesem Forum genommen. Ich will nun nicht warten, bis die TA mir die richtige CD schickt. Habt Ihr eine Idee, warum die Installation nicht klappt? Könnte mir irgendwer seine phonebook.ini hier reinposten, falls er auch ein Speedtouch USB 330 hat? ..das ist das rote Modem...

Hoffe, es kann jemand helfen!

Danke im voraus!

Orso
KEIN ChellODE -- xDSL Privat medium 4096/512 - TeleNode -- MEHR!
orso
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon orso » Mo 19 Apr, 2004 16:20

Hallo!

Problem gelöst! Der 3. A-On Hotliner hat mir die phonebook.ini zugemailt. Mit dieser ließ sich das Thomson Update-Programm durchführen und das Modem ist nun installiert.

mfg- Orso
KEIN ChellODE -- xDSL Privat medium 4096/512 - TeleNode -- MEHR!
orso
Board-User Level 1
Board-User Level 1

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL