Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).
von adsl » So 18 Apr, 2004 07:33
Woran kann es liegen, dass eine Dial up Verbindung besteht aber das Surfen nicht funktioniert?!? Es hat aber schon funktioniert und am 2 PC geht es mit gleichen Einstellungen!
Hat jemand eine Idee?
LG
-
adsl
- Board-User Level 1
-
von El Lobo » So 18 Apr, 2004 09:21
Hallo adsl!
Genau dieselben Probleme bereiten mir auch seit gestern mächtige Probleme! Kann uns bitte wer helfen?? Wäre euch sehr dankbar!!
MfG El Lobo
-
El Lobo
- Board-Mitglied
-
-
von gebtdemhundkeinekanone » Mo 19 Apr, 2004 13:05
klingt so als ob die DNS von irgendwas blockiert werden (zB Firewall) bzw. schaut mal ob die ĂĽberhaupt eingetragen sind...
-
gebtdemhundkeinekanone
- Neu im Board
-
von adsl » Do 22 Apr, 2004 14:29
Es war ein Virus!
Hat immer im Hintergrund ohne dass ich es gemerkt habe mails verschickt und das hat offenbar die Verbindung so gestört dass ich nicht einmal pingen konnte.
Die erste halbe Minute hat es funktioniert dann aber nicht mehr obwohl die Verbindung vorhanden war.
Norton AV installiert und Liveupdate und dem Spuk ein Ende:-)
-
adsl
- Board-User Level 1
-
ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE