*räusper* ...
viel was anderes fällt mir zu den Gerüchten ned ein ...
ich hab weder einen Maulkorb bekommen noch irgendwas verbrochen noch bin gekĂĽndigt oder sonstwas ...
es gibt halt auch ein Leben außerhalb des Netzes (ich weis, die die mich näher kennen Lachen jetzt, weil grad ich das sag, aber ok). Durch die starke expansion von Inode bin ich im moment nunmal sehr ausgelastet und Kreuz und quer durch das Land unterwegs um meinen Hauptaufgabengebiet nachzugehen, das nunmal nicht darin besteht hier zu posten, sondern mich um mein Team und um den Kolloneu- und ausbau zu kümmern.
Dazu kommt, und das hab ich ja auch schon in der Vergangenheit erwähnt habe das ich dies freiwillig und meist in meiner freizeit mache und vor allem das der Ton die Musik macht. Ich bin gerne bereit in einem Thread zu helfen in dem der Umgangston dementsprechend ist und das ist nachwievor so.
@hardliner
Den Josef habens quasi "gekĂĽndigt", weil er sich fĂĽr die AON-(complete)-User einsetzte.
Erst habens ihm ein "Redeverbot" reingedrĂĽckt und dann in eine andere Abteilung versetzt, gemobt und schikaniert, bis er schluĂźendlich gekĂĽndigt hat.
Beim mas wirds wahrscheinlich so ähnlich laufen!.
GruĂź
H.
nö dem kann ich nur wiedersprechen, ich hab jetzt doch schon über ein Jahr den selben Posten in der selben Abteilung über und ich glaub zum jetzigen Zeitpunkt nicht das sich das so schnell wieder ändern wird.
Wenn mit "weg vom Fenster" die Installationsarbeiten in der Provinz gemeint waren/sind, ists auch OK.
War nur komisch, als ein Bekannter mas telefonisch erreichen wollte, wegen xDSL-Kollokation in Wien/Vösendorf, und diese Auskunft bekam.
GruĂź
H.
kann ich mir ned wirklich vorstellen das das wer gesagt hat, wenn du dazu deteils hast schreib mal ne PM ...
Naja!
Vielleicht hat er zuviel "aus dem Nähkästchen" geplaudert......
GruĂź
H.
ich geb das raus was ich rausgeben darf.
@Bender
Zufällig die äußere Mongolei?
die Idee hat was, aber ich wär eher für den Mount Everest ... 8848m wär da so mein Traum
@wolke
Ist ja fast paradox, in Zeiten wo Gewinnmaximierung und Kosteneffizienz scheinbar das einzig Selig machende ist, werden gerade die Mitarbeiter eingebremst, welche der Firma ein gutes Image und einen Wettbewerbsvorteil durch Kundennähe bescheren!
MAS war mit ein Grund für mich, mir die Inode Angebote überhaupt erst näher anzuschauen weil ich mir dachte, "die engagieren sich wenigstens für die Kundenzufriedenheit". Offenbar scheint solche positive Eigeninitiative aber genau wie bei den anderen Providern unerwünscht zu sein
auch fĂĽr dich -> ich wurde nicht eingebremst -> siehe weiter oben
danke fĂĽr die blumen
@zols
nein das war ich nicht.
so abschließend (das Posting is ja schon ziemlich lang) ... ich werde versuchen in nächster Zeit wieder häufiger in erscheinung zu treten, aber ich bitte euch doch inständig solche gerüchte zu vermeiden, auf sowas steh ich nunmal überhaupt nicht.
danke
lg & schönen Wochenanfang
mas
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.
[Albert Einstein]