radditz hat geschrieben:Klar, ich hab gut reden, bei mir is xdsl schon länger verfügbar, aber was regst du dich auch drüber auf?
Wer bestellt schon ein Produkt, welches noch nicht mal verfügbar ist?
bei mir funktioniert inode ja auch, aber was die mit ihren angaben ist gelinde gesagt eine frechheit.
es geht nicht um eine bestellung wo nichts verfügbar. inode hat für 9400 wolfsberg im februar 2004 die stadt 9400 wolfsberg auf deren landkarte als fertig entbündelt ausgewiesen, ebenso den rufnummerncheck. als konsument sollte man sich auf sowas schon verlassen können, verschoben wurde immer wieder und wieder und wieder. sogar bei einem öffentlichen präsentationstermin im märz 2004 haben sprecher von inode gesagt es wird in ca 6 wochen so weit sein, vom "im laufe des 2. quartals 2004" war keine rede.
ich muss sagen ich finde es als eine frechheit etwas über 2 monate hindurch als fertig anzupreisen um später dann wieder zu sagen das kommt erst in den nächsten 2-3-4 monaten. ja wie denn? es war laut inode schon fertig, warum auf einmal nicht? die hohlköpfe sollen sich vorher überlegen ob sie deren produkt als fertig anpreisen oder nicht, nicht hintennach wieder sagen es kommt doch noch wesentlich später.
und standardausrede ist ja sowieso immer die telekom, die ist so langsam, die verzögern alles... irgendwann ist das nicht mehr glaubwürdig und man beginnt schon an der ehrlichkeit und kompetenz eines unternehmens zu zweifeln. betrugsabsichten oder ähnliches will hier ja niemand einem vorwerfen, jedoch sieht das was inode macht sehr sehr "merkwürdig" aus... heute ists fertig, morgen ists fertig, übermorgen auch. herstellen können wir es nicht und nach 2 monaten is es auf einmal doch nicht fertig und wird erst in den nächsten monaten fertig sein. ja wie zum geier konnte man dan über monate hinweg behaupten es sei schon fertig??????