DIGITUS DN11001 seit speedupdate...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

DIGITUS DN11001 seit speedupdate...

Beitragvon s » Fr 16 Apr, 2004 08:49

... funzen nicht mehr alle seiten. ohne den router lassen die sich aber problemlos öffnen. dieses problem hatte ich vorher nicht.

hat jemand mit demselben router ähnliche probleme? wenn ja, schon gelöst? wie kann ich bei dem teil die mtu einstellen, falls das überhaupt geht? und welchen mtu wert verwendet ihr bei dem router. ich hab zzt noch 1500 eingestellt (im winxp)
s
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon s » Sa 17 Apr, 2004 08:18

fehler gefunden. die nvidia onboard lan vom asus a7n8x deluxe ist so halb hinĂĽber... modem direkt an dem anschluss funzt nimmer, anderen pc dran net, nur der router geht noch so halb :)

mit der 3com onboard nic funzt alles bestens.
s
Board-User Level 1
Board-User Level 1

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL