Inode Villach - Ausfälle?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode Villach - Ausfälle?

Beitragvon ragman » Mi 14 Apr, 2004 20:57

Bin ich der einzige mit dem Problem?

Problem = holperndes Inet, d.h. 3min surfen, dann 1min Ausfall, dann geht es wieder von selbst, dann wieder Ausfall, etc.

Hab schon versucht, alternativ den aon-DNS einzutragen - hilft auch nichts.

Modem resettet, Router resettet - auch nichts.
ragman
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:31
Wohnort: Villach, Österreich

Beitragvon servusis » Mi 14 Apr, 2004 22:10

bin auch aus villach und hab 0 probleme...allerdings hab ich keinen router
servusis
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19 Jan, 2004 23:08

Re: Inode Villach - Ausfälle?

Beitragvon M@rio » Do 15 Apr, 2004 07:03

Wenn du einen eigen Router hast ist der mögl. falsch konfiguriert.
Siehe dazu: http://adsl.at/phpbb2/viewtopic.php?t=21366&start=165 (der Beitrag von "dfx").
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 614
Registriert: Mi 09 Jul, 2003 15:35

Beitragvon ragman » Do 15 Apr, 2004 07:41

Nö, daran wirds wohl nicht gelegen haben, da bisher alles klaglos lief (seit 2 Monaten ohne etwas zu ändern) und heute auch wieder alles in Ordnung ist (kann ich per Remote Verbindung ja feststellen).
ragman
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:31
Wohnort: Villach, Österreich

Beitragvon radditz » Do 15 Apr, 2004 11:39

Versuchs ohne Router, wenn das Problem auftritt.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon mas » Di 20 Apr, 2004 10:53

@ragman

wenn du ohne deinem router dahinter die Probleme auch noch hast dann schick mir bitte kurz eine mail an [email protected] zu meinen handen.

allerdings vermute ich bei deiner fehlerbeschreibung das es der Router ist...

lg

mas
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon ragman » Mi 21 Apr, 2004 08:27

Oh, ganz vergessen.

Keine Ahnung, woran es gelegen hat, am Tag darauf ging alles wieder seinen gewohnten Weg und bis dato stabil und performant wie eh und je :ok:
ragman
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:31
Wohnort: Villach, Österreich

Beitragvon mas » Mi 21 Apr, 2004 08:29

dann ist ja alles wieder gut ;)
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste