VoIP-Tipp: Kontrolliert den EGN für Ostermontag...

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

VoIP-Tipp: Kontrolliert den EGN für Ostermontag...

Beitragvon jonny007 » Mi 14 Apr, 2004 15:45

Hallo zusammen,

habe gerade über den Online-EGN festgestellt, daß inode mir für den Ostermontag den "normalen" Werktagstarif von 3,2ct/min verrechnet hat. Richtig wäre für den Feiertag aber 1,69 ct/min.

Klar, es geht bei mir nicht um riesige Summen, aber ich empfehle den Vieltelefonierern unter Euch nachzusehen, ob das bei Euch auch so ist.

MfG,
Jonny

P.S.: Habe das natürlich an inode auch gemeldet und hoffe daß sie das für ALLE korrigieren.
jonny007
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon BlueSystem » Mi 14 Apr, 2004 16:07

Kann dazu noch nichts sagen, da bei mir beim EGN noch keine Verrechnungsdaten angeführt sind (werden normal erst um den 10. des Folgemonats für den Verrechnungsmonat ausgewiesen).

Gruß
BlueSystem
Profi-User

?

Beitragvon jonny007 » Mi 14 Apr, 2004 19:59

Komisch... bei mir sind die Daten eigentlich immer "aktuell vom Vortag", also heute kann ich mir schon den EGN bis inkl. gestern ansehen.
Aber: die verrechneten Summen sehe ich erst wenn ich das csv-File downloade und aufmache ! (Online im Web sind nur die Zeiten zu sehen)

LG,
Jonny
jonny007
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon BlueSystem » Do 15 Apr, 2004 07:15

Hi johnny007,

ist natürlich richtig, die Rufnummerdaten sehe ich im EGN auch bis zum Vortag. Nur die Gebühren dafür scheinen erst im nächsten Monat auf. Hab gar nicht gewusst dass im csv-File die Gebühren bereits dabei stehen :D , wurde erst jetzt von mir entdeckt ^^ . Danke für den Tipp ;) !

Gruß
BlueSystem

PS: Zu den Osterfeiertagen kein aktives Telefonat hatte mit VoIP hatte :D
Profi-User

Zurück zu PROVIDER