USR 8054 Router Probleme

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

USR 8054 Router Probleme

Beitragvon maxx8888 » Mo 12 Apr, 2004 10:11

Hallo!!

Hab mir am Samstag den US Robotics Router 8054 gekauft. Leider macht das Teil nur Probleme. :cry:
Ich habe Aon Speed als Provider.

Folgende Probleme treten auf:

1.) Bei der 8 Stunden Zwangstrennung, bleibt der Router weiter connected, nur kriegt er keine Daten mehr drĂĽber. Dann muĂź man wieder auf die RouterPage um die Verbindung zu trennen und neu zu connecten. Das nervt irgendwie.
Auto reconnect hab ich eingeschalten

2.) Ich arbeite viel von Zuhause, deshalb muĂź ich per VPN-Verbindung in die Firma connecten. Leider geht das auch nicht. Im Router Log-File steht dann immer "Disable PPTP Pass-Through" was immer das heiĂźt.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ?

thx, maxx
maxx8888
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: USR 8054 Router Probleme

Beitragvon Bender » Mo 12 Apr, 2004 14:42

maxx8888 hat geschrieben:... Bei der 8 Stunden Zwangstrennung, bleibt der Router weiter connected, nur kriegt er keine Daten mehr drĂĽber. Dann muĂź man wieder auf die RouterPage um die Verbindung zu trennen und neu zu connecten. Das nervt irgendwie. Auto reconnect hab ich eingeschalten ...

Stelle die Maximum Idle Time, oder wie das bei USR heiĂźt, auf -1 (minus eins). Hat mir beim D-Link geholfen.
Bild
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon maxx8888 » Mo 12 Apr, 2004 17:29

Hmm, mal probieren...in acht Stunden weiĂź ich mehr ^^ ^^
maxx8888
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL