Was sich Inode-Mitarbeiter immer wieder herausnehmen grenzt schon an einen Skandal.
Der Bekannte eines Freundes, der besagte Bekannte arbeitet bei der Firma Inode im Kundendienst, posaunt in seiner Freizeit aus, dass mein ADSL Account bei Inode bis Monatsende gesperrt wurde, da ich das Daten-Transferlimit ĂĽberschritten habe.
Und zwar in aller Öffentlichkeit - Fazit: Möglicher Tatbestand der Kreditschädigung.
Desweiteren hat die selbe Person nun vertrauliche Informationen aus einem Bewerbungsschreiben, welches ich an die Firma Inode geschickt habe, wieder in seinem Bekanntenkreis, welcher sich mit meinem teilweise überschneidet, öffentlich gemacht.
Zur Erinnerung, der Typ arbeitet nicht einmal in der Personalabteilung, schnĂĽffelt aber in Bewerbungsunterlagen herum.
Laut Datenschutz, ist das weiterleiten von Informationen aus Bewerbungsunterlagen an Dritte aber verboten.
Der Kerl macht das aber trotzdem!
Was kann man gegen so ein Individium unternehmen?!?
An und fĂĽr sich bin ich ja ein gutmĂĽtiger Mensch, aber das was sich der Kerl da erlaubt hat, empfinde ich als eine unglaubliche Sauerei.
Ich werde mir in den nächsten Tagen die verantwortlichen Leute bei Inode zur Brust nehmen, aber ob das den gewünschten Effekt hat (Entlassung des besagten Mitarbeiters), darf bezweifelt werden.
Weiß vieleicht jemand ob es einen Ombudsmann oder etwas ähnliches gibt an den man sich wenden kann?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
MfG, Timbo