Hallo Ihr Santis Modem Geplagten ...
Bis jetzt habe ich zwar keine gröberen Schwierigkeiten mit dem Siemens Santis 10 ADSL gehabt, ausser dass manchmal unvermutet die verbindung abbricht und ganz selten ein BlueScreen auftritt, welcher auf einen vxd.--- verweist. Nebenbei, ich verwende UTA Family Complete...
Ich hab mich aber trotzdem nach neuen, verbesserten Treibern umgesehen - und welche gefunden:
Auf: http://www.libellules.ch/santis.php findet man fĂĽr das 10er, 100er, 20er und 200er die aktuellen Treiber zumd download angeboten. Das Setup erkennt den bereits installierten treiber und biete eine Aktualisierung an, die auch tadellos klappt.
die treiber fĂĽrs 10er fĂĽr Windows liegen auf: ftp://ftp.sunrise.ch/drivers/adsl/siemens/santis10/win/
Aktuelle Treiberversion für das Siemens Santis 10 ADSL-Modem (analog) für die Betriebsysteme MS Windows 98SE, ME, 2000 und XP. ACHTUNG: Dieser Treiber darf nur dann verwendet werden, wenn auf der Unterseite des Gerätes S1621-Z11-B oder S1621-Z11-C steht. Remarks: - Bluescreen Bugfix in Windows 2000/XP
Ich meine, dass nun das Modem stabiler und vor allem die Auslastung bei gleichzeitigem up und download sich besser verteilt - aber vielleicht liegt das ja an meinem PC... am besten einfach ausprobieren...