Zwangstrennung bei Tiscali?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Zwangstrennung bei Tiscali?

Beitragvon Nash » Sa 27 Mär, 2004 09:26

Hi Leutz,

Gibt es bei Tiscali auch die besch...... Zwangstrennung nach 8 Stunden?
Die Hotline bei Tiscali konnte nämlich nicht genau sagen ob ja oder nein.

Thanx

Nash
Nash
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 26 Jul, 2003 08:03

Beitragvon tontaube » Sa 27 Mär, 2004 13:30

http://ADSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=23312

Hast kein Mausrad,falls doch einfach etwas runter rollen
und da gibts einen Thread namens TISCALI !!

schweigi hat geschrieben:nochwas am rande: lt AGB gibt es keine zwangstrennung wie bei der ta.
schweigi
1Mbit Up&Down um 48 € ( 5GB)
Nightshift 1GB um 1 Euro
Bild
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 07 Aug, 2003 21:49
Wohnort: Rohrbach/Linz

Beitragvon Nash » Mo 29 Mär, 2004 09:10

Hab ich gelesen, danke, wollt aber von einem User wissen obs wirklich so is.... weil Papier is geduldig....
Nash
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 26 Jul, 2003 08:03


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 50 Gäste