ADSL-Installation mit Rauschgeräuschen beim Telefonieren

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ADSL-Installation mit Rauschgeräuschen beim Telefonieren

Beitragvon mandy01 » Do 11 Mär, 2004 21:56

Wer kann mir helfen?

Nach erfolgreicher ADSL-Installation (mit USB-Selbstinstallationspaket der TA) sind beim Telefonieren ein starkes Rauschen zu hören.
Frage: Was muss ich noch tun , um diese Geräusche zu entfernen?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

mfg mandy01
mandy01
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon berghauptmann » Fr 12 Mär, 2004 09:00

Wahrscheinlich stimmt etwas mit der Schaltung der Telefondosen nicht.

Siehe folgenden Artikel im Artikelbereich: http://xdsl.at/phpbb2/cms_view_article.php?aid=27
tele2 Volles Rohr L - @8192/768
berghauptmann
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Das Problem hatte ich auch!

Beitragvon Staind » Mo 15 Mär, 2004 13:19

Hallo

Diesel problem hatte ich auch und ich fragte jeden und überral nach aber jeder war zu blöd um es zu beantworten, daher hab ich die sache selber in die hand genommen und brauchte für die lösung 1 woche arbeit jedes mal wen ich von der schule nach hausegekommen bin habe ich alle arten ausprobirt ja es ist sehr komplizirt um es zu erklären.
Also.......das ist die billig variante: Vom splitter weg geht ein kabel das man in die Telefon dose stecken kan dieses kabel baus tdu aus aber merk die di farend er käble dan nimmst du das richtige telefonkabel und schneidest es ab dan schraust du die käble fast danach gest du zu der dose wo das haupttelefon teil ist dort geht ein kabel rein das lääst duund das kabel das am splitter gehangen ist das das steckst du oben bei der telefon kästchen rein und verlängerst es bis zum splitter dan müsst es gehen du muss halt noch vl. etwas probiren und basteln biss alle farben stimmen aber mit der zeit geht es dan du must halt dir jeden versuch dokumentiren das du nach dem 10 mal nicht wider den selben machst und danacht hängt das kompllete internet und Festnetzt telefon an einem kabel dan rauscht es nicht mehr und du fligst auch nicht aus dem i-net raus wen du den hörer abnimmst das ise echt super.
Fals mir eine leichtere lösung einfällt benachrichtige ich die selbstversändlich und ähm meine mail addy wäre [email protected] bitte schik mir deine mail adresse dan kan ich dir ein plan zeichne wen du das da nicht tschekst :)

mfg Staind :ok:
Staind
Neu im Board
Neu im Board

noch was

Beitragvon Staind » Mo 15 Mär, 2004 13:20

Und Spar die dern schei** Telekom ode rso an f**k bautrup dort bezahlst so um die 15o € und dei idioten kaufen auch noch material ein was du gar nichts benötigst

Staind
Staind
Neu im Board
Neu im Board

Zurück zu ADSL & xDSL