Hallo
Diesel problem hatte ich auch und ich fragte jeden und überral nach aber jeder war zu blöd um es zu beantworten, daher hab ich die sache selber in die hand genommen und brauchte für die lösung 1 woche arbeit jedes mal wen ich von der schule nach hausegekommen bin habe ich alle arten ausprobirt ja es ist sehr komplizirt um es zu erklären.
Also.......das ist die billig variante: Vom splitter weg geht ein kabel das man in die Telefon dose stecken kan dieses kabel baus tdu aus aber merk die di farend er käble dan nimmst du das richtige telefonkabel und schneidest es ab dan schraust du die käble fast danach gest du zu der dose wo das haupttelefon teil ist dort geht ein kabel rein das lääst duund das kabel das am splitter gehangen ist das das steckst du oben bei der telefon kästchen rein und verlängerst es bis zum splitter dan müsst es gehen du muss halt noch vl. etwas probiren und basteln biss alle farben stimmen aber mit der zeit geht es dan du must halt dir jeden versuch dokumentiren das du nach dem 10 mal nicht wider den selben machst und danacht hängt das kompllete internet und Festnetzt telefon an einem kabel dan rauscht es nicht mehr und du fligst auch nicht aus dem i-net raus wen du den hörer abnimmst das ise echt super.
Fals mir eine leichtere lösung einfällt benachrichtige ich die selbstversändlich und ähm meine mail addy wäre
[email protected] bitte schik mir deine mail adresse dan kan ich dir ein plan zeichne wen du das da nicht tschekst
mfg Staind