hi nexus!
Ich steh gerade auch vor dem gleichen Problem.( Alles gleich bis auf die Xbox )
Hab ebenfalls so ein "multi" Gerät ins Auge gefasst, nur tendiere ich eher zum DG834GB. Das einzige Problem dabei ist dass ich keinen Händler finde der das Teil mit Annex A verkauft bzw. liefern kann, alle Modelle in Geizhals sind Annex B ( Also für Deutschland ).
Auf der Netgear HP steht zwar es gibt ein eigenes Modell mit Annex A aber nur zu finden ist es nicht....
Hab mir als andere Variante noch ĂĽberlegt, einfach ein Ethernetmodem bei ebay zu ersteigern ( gebraucht ca 50 ? ), was noch immer billger ist als es direkt bei TA tauschen zu lassen und mir dann einfach einen normalen wlanrouter zu kaufen, kommt ca auf den gleichen Preis.
Also 1 Frage von dir hab ich bereits beantwortet: Man muss aufpassen ein Annex A modem zu bekommen ( Annex b sollte zwar auch funktionierne aber nur bei Adsl ĂĽber isdn, glaub ich zumindest ).
P.S. die einfachste Lösung ist wohl jene die du bereits erwähnt hast ( alles in 1 Gerät, Xbox über kabel und rest über wlan )
Hoffe es gibt hier jemanden der mir das mit Annex a und B genauer erklären kann oder diesen wlan adsl modem router schon in betrieb hat (
http://www.geizhals.at/a69953.html )
mfg crash