Na dolle, bei uns hat es a dollen stomausfall gegeben.... dann schalte ich das gerät ein (komischer weise hab ich es am abend nicht ausgeschaltet) und es geht nix... mein netzteil hats verraucht, hab neues gekauft.,.... naja dann starte ich kompi ein und internet geht nit... der router blinkt wirres zeug.... nun gut.... der videorekorder zeigt komische sachen an... ok...somit hab ich mir mal nix gedacht und rufe mal inode an was da los is.,... die hälfte der geräte im zimmer sind im A***h und kein internet....
naja dann fahre ich nah nem gespräch zu inode.... die sagen ich habe das modem resetiert.......
das kommt auf der annahme das das pickerl hinten nicht dran war.... natĂĽrlich nicht da ich ja das ganze von deiner homepage (GRUBER) mir anschauen wollte... wie auch immer....
ich habe ihm das gesagt das ich das sehen wollte weil ich ja ein neugieriger mensch bin.... er hat gelacht und gesagt das er mir nun 100 euro verrechnen muss .... sage ich moment warum? ....
er: weil die hälfte der einstellungen fehlt...
ich: das is doll aber was hat das mit mir zu tun...
er: sie haben das modem resetiert....
ich: nein
er: doch
dann war es mir zu blöde.... ich habe ein NT gekauft und dann kommt der hunni auch noch dazu??
also nun hat er mir 120 euro verrechnet... ich dachte 100... der sack hat 20% MwST draufgelegt....
somit macht der schaden 120 + 59 = 179 Euro und mein Videorekorder is auch im eimer....
habe alles bezahlt und nun warte ich auf das geld der haushaltsversicherung....
FAKTUM : NIE PROBIEREN WAS IRGENDWO STEHT.... DEN DANN BIST AUTOMATISCH SCHULD..
das die scheiss-dinger nicht mal a stromschwankung ĂĽberstehen.... tztztztztz
GRUSS