wenn bei uns sooooooooooo ein riesen Markt für ADSL flats da wär, wo man soooooo unglaublich viel Geld machen könnte - warum schauen die Superprovider wie Arcor oder T-Online nicht einfach nach .at und machen hier genau dasselbe... hm............

erdie hat geschrieben:ja stellt sich die Frage:
wenn bei uns sooooooooooo ein riesen Markt für ADSL flats da wär, wo man soooooo unglaublich viel Geld machen könnte - warum schauen die Superprovider wie Arcor oder T-Online nicht einfach nach .at und machen hier genau dasselbe... hm............
erdie hat geschrieben:ja stellt sich die Frage:
MrBurns hat geschrieben:Naja, Holland ist auch kein vile größerere Markt als Österrecih und ogar billiger als Deutschland. Holand hat auch nur 10 Mio. Einwohner.
MrBurns hat geschrieben:Dafür verdienen die Schweizer im Durchschnitt auch das doppelte.
Nasenbohrer hat geschrieben:wobei man noch dazu sagen muss das es in D nicht dieses beschissene protokoll gibt mit wahnsinns overheadverlusten.
ich bin froh wenn ich mein studium in wien beendet habe und internetmässig Ö den rücken kehren kann. davon abgesehen gibt es aber auch dinge die in Ö besser sind als in D.
erdie hat geschrieben:dein größter T-Com Konkurrent is nur ein stinkada T-DSL reseller, lol
hardliner hat geschrieben:Die Dinge, die in AT besser sind, musst Du mir mal aufzählen. Vielleicht der Spritpreis? ......
Gruß
H.
erdie hat geschrieben:Adream hat geschrieben::rotfl: und ich bin beim größten T-Com-Konkurrenten Arcor, welcher bislang noch keine Andeutungen gemacht hat, seine ADSL-Bandbreiten zu erhöhen, geschweige denn Grundpreise zu senken. aber das kann nicht mehr lange dauern
dein größter T-Com Konkurrent is nur ein stinkada T-DSL reseller, lol
MrBurns hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Die Dinge, die in AT besser sind, musst Du mir mal aufzählen. Vielleicht der Spritpreis? ......
Gruß
H.
Wenns dir in Deutschland so gut gefällt, wieso ziehst du dann nicht dahin.
Mir fallen noch ein paar Dinge ein, die in Ö besser sind. 2 Beispiele:
- die wirtschaftliche Situation
- man kann legal USA-Spiele kaufen
Nasenbohrer hat geschrieben:also 50? gegen 140?.
wer da noch meint das es in D NUR ETWAS billiger is, is ein "sich schönredner"
MrBurns hat geschrieben: Allerdings sind die Daten von 1991.
Adream hat geschrieben:mit sicherheit nichtArcor mietet von der T-Com die "letzte Meile" bis zum Access Concentrator
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste