netgear rp614v2 +inode adsl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

netgear rp614v2 +inode adsl

Beitragvon mases » Mo 16 Feb, 2004 14:03

hallo, hab meinen router per firmware upgedated, komm jetzt auch wieder ins netz, kann aber nur einzelne seiten öffnen. hab verschiedene mtu werte( hab hier im forum gesucht) probiert, keine verbesserung=(
gibts irgendeinen "ultimativen" mtu wert für inode adsl, oder is der rp614v2 einfach ein router, der sich absolut nicht mitm inode verträgt?(os win 2000, modem alcatel speed)
greetz
mases
Neu im Board
Neu im Board

mtu size inode adsl

Beitragvon mases » Mi 18 Feb, 2004 12:04

hmmmm, hab auf der netgear site den mtu wert 1252 für inode gefunden, alle anderen werte hier im forum funktionieren auch net=( gibts irgendwelche tools/möglichkeiten den wert herauszufinden? wenn ich in der eingabeaufforderung verschiedenene websites pinge, krieg ich auf jeder antwort, also liegts nur am mtu wert=( i need backup! thx
mases
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon zols » Mi 18 Feb, 2004 15:20

vieleicht hier eine hilfe:

http://gschwarz.de/mtu-wert.htm
... immer eine Handbreit mehr Bandbreit bei der Hand ...
zols
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL