Kan websites nicht erreichen (AON.AT)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Doomi » Mo 16 Feb, 2004 21:00

das mit ip adresse und http:// voran hilft NICHTS kann ich genauso gut www.microsoft.com eingeben :twisted:
Doomi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Mi 10 Dez, 2003 22:45
Wohnort: Edelsgrub...wers kennt :P

Beitragvon computerherby » Mo 16 Feb, 2004 21:06

Soeben alle probiert. Auch ohne http:// (hängt vom Browser ab).
Alle von nslookup zurĂĽckgegebenen IP-Adressen sind gĂĽltig und funktionieren.
Ăśber AON. Tut leid.
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Beitragvon esquire » Mo 16 Feb, 2004 22:44

Bei Eingabe von www.microsoft.com kommt die Fehlermeldung ...

The system detected a DNS Server Failure while attempting to resolve the host specified in the requested URL.

Bei Eingabe von ...

http://207.46.245.156

... kommt die Seite (mit einer Fehlermeldung).

Aber, die Funktion "Windows Update" funktioniert nicht.

Und jetzt ... Provider wechseln ???

GruĂź und Danke fĂĽr jede Hilfe ...

Esquire
esquire
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 02 Jan, 2004 19:48

Beitragvon Doomi » Mo 16 Feb, 2004 23:13

Die Seite kann nicht angezeigt werden. <- das kommt bei mir.....anpingen trace und nslookup geht einwandfrei....und der fehler kommt auch wenn ich ĂĽber ip auf die page will :(
Doomi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Mi 10 Dez, 2003 22:45
Wohnort: Edelsgrub...wers kennt :P

Beitragvon Felis » Mo 16 Feb, 2004 23:23

Also, wenn ich den JAP verwende, geht's. Wenn auch etwas verzögert.
http://anon.inf.tu-dresden.de/
Felis
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 812
Registriert: Fr 09 Jan, 2004 11:26

Beitragvon esquire » Di 17 Feb, 2004 23:06

Vorgestern Anfrage beim AON-Support ...
Antwort: Proxy verwenden
Ergebnis: Funktioniert wieder

Gestern hat's wieder nicht funktioniert!

Wieder Anfrage bein AON-Support ...
Anwort: Proxy deaktivieren, http://information.microsoft.com/ versuchen, liegt nicht im EinfluĂźbereich der Telekom !!!

Heute: Es funktioniert mit und ohne Proxy !!!

Da soll ich einer ausgennen.

GruĂź,
Esquire
esquire
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 02 Jan, 2004 19:48

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 335 Gäste