welcher router ist mit inode xDSL und xbox live kompatibel

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

welcher router ist mit inode xDSL und xbox live kompatibel

Beitragvon rewe0 » Sa 14 Feb, 2004 09:32

Ich habe den netgear rp 614v2 ist zwar mit xbox live aber nicht mit inode kompatibel. Gegen welches Gerät soll ich ihn am besten umtauschen?
rewe0
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon gruber » Sa 14 Feb, 2004 10:38

die einfachste lösung wird wohl sein einen pc zu nehmen.
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Re: welcher router ist mit inode xDSL und xbox live kompatib

Beitragvon Klemens » Mo 16 Feb, 2004 03:11

rewe0 hat geschrieben:Ich habe den netgear rp 614v2 ist zwar mit xbox live aber nicht mit inode kompatibel. Gegen welches Gerät soll ich ihn am besten umtauschen?

Der Router ist wirklich mĂĽhsam - aber, warum er mit inode nicht kompatibel ist, wĂĽrd mich interessieren: Was funkt da nicht?
Klemens
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon rewe0 » Mo 16 Feb, 2004 07:10

klemens hat geschrieben:Der Router ist wirklich mĂĽhsam - aber, warum er mit inode nicht kompatibel ist, wĂĽrd mich interessieren: Was funkt da nicht?

Der Router kann keine dynamische IP-Adresse beziehen. Es gibt unter www.netgear.de einen support bei dem fĂĽr die Router die Konfigurationen
angegeben sind.
rewe0
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Klemens » Mo 16 Feb, 2004 10:04

rewe0 hat geschrieben:Der Router kann keine dynamische IP-Adresse beziehen.

Das stimmt nicht! Ich hatte ihn einige Zeit Laufen. Das was der Router nicht kann, ist eine automatische Wiedereinwahl.
Klemens
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL