@ erdie wenn du dich so gut auskennst wirst auch sicher wissen wo das problem dann liegt oder?ping statistik bei cmd ok bei online games totaler Pl usw.
bei inode oder bei meinem servern wo ich spiele ?!
bitte deine meinung dazu
Utzogger hat geschrieben:@ erdie wenn du dich so gut auskennst wirst auch sicher wissen wo das problem dann liegt oder?ping statistik bei cmd ok bei online games totaler Pl usw.
bitte deine meinung dazu
Utzogger hat geschrieben:@ erdie wenn du dich so gut auskennst wirst auch sicher wissen wo das problem dann liegt oder?ping statistik bei cmd ok bei online games totaler Pl usw.
bitte deine meinung dazu
Utzogger hat geschrieben:soll ich dir screens schicken mit 5-17 pl die ich auch an inode geschickt habe
Utzogger hat geschrieben:was glaubst woran liegt das problém ?
Utzogger hat geschrieben:ausserdem sagen wir ja nicht jeder hatt diese probleme!
Krieger_79 hat geschrieben:mit welchem progi hast du das gemacht @Erdie
will auch mal sehen wie es bei mir aussieht, und dann checke ich es auch gleich mal mit chello... habe ja beides...
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Snappy hat geschrieben:Nur mal so nebenbei: Kann's sein, das mt Chello/xDSL die Pings so gut sind, das Quake2 diese nicht mehr "verkraftet" und meint, ihr habt PLs? Ich mein, Quake2 ist ja auch nicht mehr das neueste Game... Und beim Release von Quake2 hat auch nicht jeder eine Breitbandverbindung gehabt...
erdie hat geschrieben:nein, aber beim release von quake2 hats auch schon laaaaang 10Mbit ethernet LAN gegeben
<foxi> nicht persöhnlich
Snappy hat geschrieben:Hi,erdie hat geschrieben:nein, aber beim release von quake2 hats auch schon laaaaang 10Mbit ethernet LAN gegeben
Weis noch wer, wieviel Schilling damals die Telekom fĂĽr so eine Standleitung verlangt hat?
<foxi> nicht persöhnlich
Snappy hat geschrieben:Ja, aber ich habe im meinen vorherigen Posting aber nicht LANs, sondern Internet-Leitungen gemeint
<foxi> nicht persöhnlich
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 316 Gäste