habe 2 rechner da und ein kumpel hat noch seinen rechner mit gebracht das ist nun 1 monat her und wir zockten alle hier, da gab es keine probleme
pc1: windows XP home
pc2: windows xp pro
pc3: windows me
ging ohne ein muxa, nur diesmal spinnt es komischer weise....
Datei und Druckerfreigabe ist installiert... NetBIOS is auf Automatisch...
ausserdem kann ich mir nicht wirklich vorstellen das es nur an der Home edition liegen kann... witzigerweise komme ich mit dem Athlon Rechner auch nicht in ein Chat rein.... ich meine nur in einen.... (
www.flirtchat.at )
doch komischer weise kann der celeron rein, also an inode kann es nit liegen.... an der home edition aber auch nicht da meine schwägerin auch Win XP Home hat und es funktioniert, lediglich sind alle systeme die ich hier sonst testen kann Intels... nur ich habe nen AMD...
aber daran kann es ja auch nicht liegen dem mit chello ging es beim Athlon auch... deshalb wundere ich mich in letzter zeit bischen...
Also das die windows xp pro auf dem 2ten compi ne raubkopie ist wird wohl mitlerweile eh für jeden klar sein, sonst hät ichs ja auf dem Athlon, aber ich habe auch ne Raubkopie von Home.... und die gehts auch ohne probleme nur die gekaufte Home die hat macken das es mir die Fussnägel zurückrollt....hatte probiert mit Home(raubkopie) auf Pro(raubkopie) ging ohne muxer... aber mit der gekauften home gehts nicht...
somit sage ich nur noch eines..
LEIBER SOFTWARE VON INTERNET SAUGEN DIE FUNKTIONIERT, ALS FĂśR FEHLERHAFTE SOFTWARE VIEL GELD ZU BEZAHLEN
GRUSS