Ping vom Inode

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Ping vom Inode

Beitragvon PhantomLord » Mo 02 Feb, 2004 21:17

Hallo,ich weiss nicht ob diese Frage hier reinpasst....

Habe Inode Flat 512/128 und frage mich warum der Ping bei diversen Online-Spielen wie UT2003 so unterdurchschnittlich ist.Ich habe zwar Fastpath und die Packetloss-Probleme treten bei mir auch nicht mehr auf-trotzdem nervt es aber das man kaum einen Server unter einen Ping von 100ms findet-bei AON hatte ich teilweise Server die einen Ping von 20ms hatten.Warum so ein krasser unterschied und darf man hoffen das sich das mal ändert ?
PhantomLord
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Ernest0r » Mi 04 Feb, 2004 06:56

Ja das Problem hab ich neuerdings auch wieder dass die pings bei diversen onlinegames abkacken bei cs zB. schwanken die zwischen 30 und 400 rum ziemlich laggy naja bei cs machen die server und provider dann ja immer valve fĂĽr die schwankpings verantwortlich ........ok aber bei ut das selbe und bei nfs underground auch naja strange eben wĂĽrde mich echt mal interessieren warum das so ist
greez ernest0 :ok:
Ernest0r
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon gruber » Mi 04 Feb, 2004 22:31

geh bitte! könnts dem net den account mal kurz abdrehen?
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon penguinforce » Mi 04 Feb, 2004 22:42

gruber hat geschrieben:geh bitte! könnts dem net den account mal kurz abdrehen?

fĂĽr alle, die sich fragen, was gruber meinte:
http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?p=1 ... ht=#132329

ich hasse crosspostings... drum hab ichs gelöscht! :evil:

:diabolic:
penguinforce

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL