Inode Homepage hat geschrieben:Nutzen Sie neben Ihrer Workstation auch Laptop, Handheld oder Palmtop gleichzeitig. Bei allen xDSL@home Produkten ist nun ein Mehrplatzzugang möglich. Technisch verbirgt sich dahinter das Übersetzen der IP-Adressen aller angeschlossenen Geräte auf eine einzige dynamische Adresse, die im Netz aufscheint (NAT).
Bei einer Neubestellung von xDSL@home fallen keine EinrichtungsgebĂĽhren an (...)
Für dieses Produkt ist optional ein Wireless Router als Add-On verfügbar. Sie sind damit nicht mehr an Ihren Arbeitsplatz gebunden, sondern können von jedem beliebigen Punkt Ihres Unternehmens einfach und schnell auf Ihre Daten zugreifen. Sie verbinden sich über so genannte Access Points mit dem Firmennetzwerk und benötigen keine aufwändigen Verkabelungen mehr.
damichi hat geschrieben:also Kabel hat bei uns 320/64 kBit/s obwohl mir der Upload relativ egal ist! Was bleibt dann netto beim runterladen, ca?
xdsl@home hätte halt 1280/256 ...
damichi hat geschrieben:Inode Homepage hat geschrieben:Nutzen Sie neben Ihrer Workstation auch Laptop, Handheld oder Palmtop gleichzeitig. Bei allen xDSL@home Produkten ist nun ein Mehrplatzzugang möglich. Technisch verbirgt sich dahinter das Übersetzen der IP-Adressen aller angeschlossenen Geräte auf eine einzige dynamische Adresse, die im Netz aufscheint (NAT).
Bei einer Neubestellung von xDSL@home fallen keine EinrichtungsgebĂĽhren an (...)
Für dieses Produkt ist optional ein Wireless Router als Add-On verfügbar. Sie sind damit nicht mehr an Ihren Arbeitsplatz gebunden, sondern können von jedem beliebigen Punkt Ihres Unternehmens einfach und schnell auf Ihre Daten zugreifen. Sie verbinden sich über so genannte Access Points mit dem Firmennetzwerk und benötigen keine aufwändigen Verkabelungen mehr.
also bestell ich das Multiuser paket und nimm meinen router, korrekt?
mas hat geschrieben:steht auf der HP ja eh schon erklärt mit Brutto und Netto Bandbreite.
lg
mas
damichi hat geschrieben:gruber hat geschrieben:aber nicht multiuser standard, sondern die individuelle speziallösung...
was ist die individuelle speziallösung?
mas hat geschrieben:und dir hab ich ja schon was anderes angeboten, ALSO ? )
Felis hat geschrieben:mas hat geschrieben:und dir hab ich ja schon was anderes angeboten, ALSO ? )
...diese "Privatlösungen" , von denen ich immer wieder lese, sind für mich als Otto-Normal-User auch einigermaßen dubios.... Warum nicht transparente faire Lösungen für alle? (Auf einer Webseite, die sogar ich kapiere )
Felis
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 105 Gäste