Wieso muss man das modem überhaupt einschicken...es wäre doch viel einfacher wenn inode auf den router über das internet zugreift(das geht doch angeblich) und stellt dort einfach von einzelplatz auf mehrplatz um. oder für die die sich zutrauen die firmware auf das modem mit dem terminal kabel zu laden die sollen es doch so machen das inode ihnen das konfig file zuschickt und wenn das modem dann im ar*** ist dann muss man das modem hatl bezahlen. wäre viel billiger!!!
diesen Punkt kommentiere ich mal nicht, da das ja andere Kollegen schon zur genĂĽge getan haben
Ausserdem finde ich es auch s***** das man im Wählamt auf eine andere Hardware umgepatcht werden muss wenn man Mehrplatz will. Wieso so kompliziert?
einfache Antwort weil es noch Hardware im Einsaz gibt, die das nicht unterstĂĽzt, die aber fĂĽr Einzelplatz ohne Probleme funktioniert.
@mas: Was aber wenn kein inode Büro im "Ländlä" ist? Bis ich in Innsbruck bin, dort das Inode Büro gefunden habe und wieder zu Hause bin ist ein Nachmittag um.
dann bitte zurückschicken, derzeit gibt es leider noch kein Büro im "Ländlä".
Macht es doch so das ihr als einwählvervaren normales PPTP oder PPPOE nehmt. Dann haben wir eine höhere Bandbreite da das VPN wegfällt und es funktionieren alle Router von A-Z. Dann ist beiden geholfen.
Habe viele Kolegen die nicht zu inode wechseln weil da der Router nicht funktioniert.
Ich gehe jetzt nicht näher auf Produktphilosophien ein, ich kann es auch nicht von heute auf morgen ändern, was ich dir aber sagen kann, und das hab ich hier glaub ich noch jedem geast. Wir versuchen für jeden eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.
[Albert Einstein]