Es geht nicht's ehr auf mit Inode ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Es geht nicht's ehr auf mit Inode ?

Beitragvon speed » Do 22 Jan, 2004 23:29

Hi !
Also mir reicht es bald ich habe schon 5 mal einen anruf bei inode gemacht das einfach alle seiten die ich aufmachen möchte 3-5 minuten brauchen sie haben mich auch zurück gerufen aber es half nicht's mann was ist denn da los ausserdem haut es mich nach 5-8 stunden immer aus dem i-net und mit der speed erhöhung habe ich auch nicht's gemerkt also ich weiss nicht was da los ist aber ich habe auch vor einem jahr 279 € bezahlt also das ist ja auch kwein schei** und ausserdem muss man da immer ein jahr dabei bleiben ist ja auch nicht das wahre oder ??
@Inode schon langsam bekommt ihr probl. macht was denn der traffic ist auch nicht alles wenn sonst nicht's hin haut ????
speed
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon mas » Fr 23 Jan, 2004 00:14

Hi,

wĂĽrden Sie uns bitte die Kundennummer mitteilen? Dann könnten wir uns dies anschauen. Bitte einfach eine kurze Mail an [email protected] schreiben danke.

MfG

Martin Schönbacher
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon speed » Fr 23 Jan, 2004 00:24

Hallo !
Habe ich schon so oft gemacht der techniker von euch hat mich auch schon 5. mal angerufen aber es hilft nicht's ich weiss auch nicht was da los ist es ist seit ca .3.monaten immer das selbe ?
Hr Mas ich finde es freundlich wenn sie hier auf deissem board auch sind da sehen sie auch die prob. die wir mit inode haben oder auch nicht jedenfalls muss ich sagen der support ist wirklich super aber wie geasagt das hilft mir nicht's wenn sonst nicht's hin haut !
speed
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon mas » Fr 23 Jan, 2004 00:26

Hi,

ich tue mir ein wenig schwer hier nachzuforschen ohne weitere Informationen. Wenn ich ihnen helfen soll, wĂĽrde ich sie bitten mir ihre Kundennummer mitzuteilen.

danke

MfG

Martin Schönbacher
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon speed » Fr 23 Jan, 2004 00:40

Na die kundennummer wwerde ich nicht hier im board sagen ausserdem weiss ich ja nicht ob sie wirklich vob inode sind ????
speed
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon zuseher » Fr 23 Jan, 2004 00:51

salve

da geb ich dir recht speed wer ist mas wirklich *g*
Eigentlich sollte bei ihm ein logo von inode dabei sein oder ?

lg
:rotfl:
zuseher
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon tontaube » Fr 23 Jan, 2004 00:51

Na wir sind eh alle vertraunswĂĽrdig hier im Board!
Was denkst du von uns?
Kanst sie ruhig hier reinposten.
1Mbit Up&Down um 48 € ( 5GB)
Nightshift 1GB um 1 Euro
Bild
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon zuseher » Fr 23 Jan, 2004 00:59

klar und sein geburtsdatum wohnadresse telefonummer kreditkartennummer soll er auch noch sagen gell tontaube *fg*

:rofl:
zuseher
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon zuseher » Fr 23 Jan, 2004 01:08

aber an mas schau dir das mal an vieleicht meldest du dich ja auch dort

http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?p=1 ... ht=#121734

lg
zuseher
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon mas » Fr 23 Jan, 2004 01:43

mal als kleiner hinweis, ich hab nie verlange das die Kundennummer hier oder per PM geschickt wird, ich bat nur darum sie an [email protected] zu schicken (was wie auch auf der Homepage ersichtlich ist die offizielle inode supportadresse ist), aber gut sollte mal erwähnt werden.

@zuseher

wird schon noch kommen ... gib dem ganzen einfach ein wenig Zeit, wir beobachten gerade den Aufwand hier alles zu supporten, aber ich denke es wird bald mal was kommen ... lasst euch einfach ĂĽberraschen und wie gesagt ich erwarte von niemanden das er offiziell hier Kundennummer oder Ă„hnliches Postet, deshalb mail und/oder Hotline.

lg

Martin Schönbacher

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon bobby65 » Fr 23 Jan, 2004 06:20

Hallo

Jetzt bin ich doch neugierig geworden was soll ein anderer User oder wer auch immer mit meiner Kundennummer die ich von Inode habe anfangen wenn ich sie hier poste?
Was lässt sich mit der KD-Nr. anstellen?

Und noch eines das Hr. Schönbacher alias mas bei Inode arbeitet kann ich bestädigen, hilft zwar auch nicht viel aber vielleicht beruhigt es ja jemand :D

Gruss Robert
bobby65
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon zuseher » Fr 23 Jan, 2004 07:37

moin

mas es geht hier ja eigentlich nur darum das es halt nett wäre wen es ersichtl wäre das du von inode kommst. Könnte ja auch sein das es ein faker ist.

@bobby65
ich sag nur datensammeln weil wenst anrufst bei inode und ihnen die kdr. nummer könnte man schon so einiges machen bestellungen, änderungen .... aber wie gesagt is alles nur theorie weil inode fragt da nich lange rumm wennst die kdr. nummer hast.
Und ausserdem sollte sowas nur per pm oder mail erfolgen was eigentlich jeder wissen sollte.

lg
=)
zuseher
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon bobby65 » Fr 23 Jan, 2004 07:50

Hallo

Bestellungen da wollte Inode von mir bis jetzt immer ein Fax mit Unterschrift was ich auch fĂĽr richtig finde.

Hast aber trotzdem recht sollte man über PM oder E-Mail machen, habe ich gar nicht daran gedacht weil ich so gutgläubig bin :D

Gruss Robert
bobby65
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon zuseher » Fr 23 Jan, 2004 08:00

siehste und genau das is das problem jeder kann sagen er is von der firma so und so und macht das und das und in wirklichkeit siehts dann leider meistens anders aus . ...

Das inode eine unterschrift verlangt is neu hat bei mir noch nie jemand danch gefragt nur die kdr. nummer letztes mal hab ich im dezember03
was bestellt.

schönen tag noch

cu
zuseher
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon BlueSystem » Fr 23 Jan, 2004 09:01

Hi all,

kann aus meiner Sich bestätigen dass mas bei Inode ist. Habe ihm hier per PM mein Problem mit VoIP (Clip/Clir) abgehandelt und kurz darauf wurde ich vom Hardwaresupport kontakiert.

Ich denke man sollte sich hier im Forum auf die eigentlichen Probleme konzentrieren und nicht in Frage stellen wer was wo ist. So wie es sich hier liest sind eh gut 75% derjenigen, die posten, wohl selbst "Fakes" ....

Musste ich mal loswerden ...

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL