8 Stunden???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

8 Stunden???

Beitragvon marko-bec » Do 22 Jan, 2004 01:36

Ist se möglich, dass man dieses 8 Stunden Limit bei Aonspeed deaktivieren kann???Also das man sich nicht immer nach 8 Stunden wieder einwählen muss!!!

Bitte um Antwort

Danke
marko-bec
Neu im Board
Neu im Board

Re: 8 Stunden???

Beitragvon BlueSystem » Do 22 Jan, 2004 08:26

marko-bec hat geschrieben:Ist se möglich, dass man dieses 8 Stunden Limit bei Aonspeed deaktivieren kann???Also das man sich nicht immer nach 8 Stunden wieder einwählen muss!!!

Bitte um Antwort

Danke

Nimm dir Inode, dort bist "around the clock" online.

Zitat aus den FAQ von Inode: ".... Wird die Verbindung bei ADSL unterbrochen? Die ADSL Verbindung wird nicht unterbrochen, ausser es erfolgt 24h lang kein Datentransfer (Idle)...."

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

Re: 8 Stunden???

Beitragvon penguinforce » Do 22 Jan, 2004 08:34

marko-bec hat geschrieben:Ist se möglich, dass man dieses 8 Stunden Limit bei Aonspeed deaktivieren kann???Also das man sich nicht immer nach 8 Stunden wieder einwählen muss!!!

Bitte um Antwort
...

:lookhere: bitte benutze die board-suchfunktion...

das 8h-thema ist nicht neu, und wurde schon öfters besprochen (auch die tatsache, dass man das nicht ausschalten kann, weil nicht, du, sondern der provider das trennt. und auch workarounds wurden auch bereits viele gepostet).

:diabolic:
penguinforce

Beitragvon mas » Do 22 Jan, 2004 13:11

@penguinforce

meinst du mit workaround wechsel zu einem anderen Provider ? :rotfl:
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon duke » Do 22 Jan, 2004 13:54

die workarounds beziehen sich auf wiedereinwahl proggys denk ich mal nachdem die verbindung getrennt wurde :)

oder zudem vielleicht auch ein provider wechsel.... möchte eigentlich unparteiisch bleiben aber muss dennoch sagen ich bin nicht besonders begeistert von der TA...

da gefällt mir klarerweise inode besser da ich selbst kunde dort bin..
support 1a.... außer eines gibt es zu bemängeln das bei mir kein xdsl in absehbarer zeit also die nächsten jahre verfügbar sein wird :( aber das ist ja nicht das topic dieses threads....

und noch was finde es gut von dir mas das du hier auch support von seiten inode´s aus machst :)
duke
Alumni (Moderatoren)
Alumni (Moderatoren)

Beitragvon penguinforce » Do 22 Jan, 2004 14:22

@mas:

mit workaround meinte ich beides... proggies zum wiedereinwählen und entgültige solutions (providerwechsel ^^)

beide varianten wurden ja schon mehrfach in zig threads besprochen...

penguinforce

Beitragvon steve` » Do 22 Jan, 2004 15:25

wenn er routet verwendet merkt er die discon auch bei aon nicht ... :D

btw: die moderatoren könnten solche 100x dasselbe threads gleich closen :)
(vorschlag)
aDSL @ 3072/512
unlimited
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon penguinforce » Do 22 Jan, 2004 15:31

steve` hat geschrieben:...
(vorschlag)

zuviel geschlossene threads machen in einem board auch kein gutes bild... ;)

mir ist's lieber, wenn user einerseits auf die suche hinweisen, gegebenfalls auf bestehende threads verlinken (in hinblick darauf, falls jemand mittels der suchfunktion einen solchen duplicate-thread findet, zumindest querverweise auf die richtigen threads bekommt).

penguinforce

Beitragvon steve` » Do 22 Jan, 2004 15:57

penguinforce hat geschrieben:
steve` hat geschrieben:...
(vorschlag)

zuviel geschlossene threads machen in einem board auch kein gutes bild... ;)

mir ist's lieber, wenn user einerseits auf die suche hinweisen, gegebenfalls auf bestehende threads verlinken (in hinblick darauf, falls jemand mittels der suchfunktion einen solchen duplicate-thread findet, zumindest querverweise auf die richtigen threads bekommt).

ja eh, nur sind 70% der user viel zu faul das problem mit der suchengine zu bewältigen... die können den alten thread eh weiterverwenden..
aDSL @ 3072/512
unlimited
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon penguinforce » Do 22 Jan, 2004 16:41

sie sollen die alten threads auch weiterverwenden...

nur schauts einfach fĂĽr einen neuling (oder einen sporadischen mitleser) nicht gut aus, wenn zig threads geschlossen sind...

es schreckt neulinge ab zu fragen, aber genau die möglichkeit zu fragen macht ja ein board aus...

möglicherweise werden wir sowas wie im gentoo-forum anlegen (die haben ein subforum "duplicates", wo gleiche fragen gesammelt werden)...

aber damit du zufrieden bist, steve`: :threadclosed:

penguinforce

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL