VoIP Kostenabfrage

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

VoIP Kostenabfrage

Beitragvon BlueSystem » Mi 21 Jan, 2004 15:16

Hi all,
da ich nicht in die News posten kann, stell ich das Topic mal hier rein:

------------------------------------------------------------
Subject: Re: VOIP: Kostenabfrage?
Date: Wed, 21 Jan 2004 07:52:57 +0100
From: "Martin Schönbacher" <[email protected]>
Newsgroups: at.inode

Florian Scharinger wrote:
> Hallo,
>
> Manfred Gfoehler wrote:
>> Ist es normal dass ich keine Gesprächsgebührenkosten
>> abfragen kann?
>> Ich sehe lediglich die Dauer der Verbindungen.
>
> Dies wĂĽrde mich auch mehr als interessieren, rein technische gesehen
> sollte eine Auflistung kein Problem sein...
>
>
> mfg Florian
>
>>
>> (KdNr. 78132)
>>
>> gruss
>> manfred

Hi,

nach dem Derzeitigen Stand ist nur die Dauer sofort zu sehen, die Kosten
stehen dann am 10. des Folgemonats beim Vormonat dabei. Wir arbeiten bereits
daran das das etwas frĂĽher der Fall sein wird.

--
Martin Schönbacher

------------------------------------------------------------

HeiĂźt das nun, dass ab Februar auch die zu verrechnenden Kosten dabeistehen werden oder wie darf man die Ausage interpretieren? Bis dato sehe ich noch keine Kosten (aber ich rechne es ĂĽber das downloadbare .csv-file eh nach ;) )

GruĂź
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon mas » Mi 21 Jan, 2004 15:19

Das ist so, es ist leider aus Technischen Gründen nicht möglich in Realtime die Telefonkosten dazuzuschreiben, das wird dann am 10. des folgemonats nachgetragen. das heißt du hast am 10. Februar die kosten für die im Jänner geführten telefonate eingetragen.

lg

Martin Schönbacher
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon BlueSystem » Mi 21 Jan, 2004 15:35

mas hat geschrieben:Das ist so, es ist leider aus Technischen Gründen nicht möglich in Realtime die Telefonkosten dazuzuschreiben, das wird dann am 10. des folgemonats nachgetragen. das heißt du hast am 10. Februar die kosten für die im Jänner geführten telefonate eingetragen.

lg

Martin Schönbacher


Super :ok:
kann ich dann wenigstens einen Crosscheck durchfĂĽhren
Nur bisher gabs nur da die Zeiten und dort die Rechnung. Jetzt hat man wenigstens den Ăśberblick ĂĽber Zeit/Kosten auf einer Seite :) .
Wie gehabt: INODE machts wieder gut =) !

GruĂź
BlueSystem
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon mas » Mi 21 Jan, 2004 15:37

Den Slogan hab ich doch schon mal von ner anderen Firma gehört ? ;)

aba freut mich das du nun GlĂĽcklich bist !

lg

Martin Schönbacher
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon BlueSystem » Mi 21 Jan, 2004 15:49

mas hat geschrieben:Den Slogan hab ich doch schon mal von ner anderen Firma gehört ? ;)

aba freut mich das du nun GlĂĽcklich bist !

lg

Martin Schönbacher


*ggggg* ... ja aber diese Firma hatte wohl damals sowie heute nichts mit VoIP zu tun. Andere VoIP-Kunden werden sicher auch glĂĽcklich sein damit ;) .
Aber ihr bei Inode steht wenigstens in direktem zu Kontakt zu Euren Kunden (hier im Forum oder per supportmail) in Gegensatz zu anderen. Wenn ich da an meine ADSL-Zeit denke und die div. Telefon/Internetprovider :oops: ... ohlala .... daran darf ich gar nimmer denken :twisted: :lol:
Zuletzt geändert von BlueSystem am Mi 21 Jan, 2004 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon mas » Mi 21 Jan, 2004 15:51

Ich werde das Lob mal weitergeben! :danke:
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 42 Gäste