@supportinode
Ist es möglich, bei einem xDSL-Home-Mehrplatzanschluss (inkl VoIP) am Inode-Modem-Router einen eigenen Access-Point zu betreiben?
Bender hat geschrieben:Ist es möglich, bei einem xDSL-Home-Mehrplatzanschluss (inkl VoIP) am Inode-Modem-Router einen eigenen Access-Point zu betreiben?
Bender hat geschrieben:@supportinode
Ist es möglich, bei einem xDSL-Home-Mehrplatzanschluss (inkl VoIP) am Inode-Modem-Router einen eigenen Access-Point zu betreiben?
Wir werden Ihnen bei Mehrplatz natürlich nicht verbieten ein anderes Endgerät als einen PC an den zyxel 650 anzuschließen. Ob dieser allerdings bei Ihrer Konfiguration funktioniert, können wir weder garantieren, noch wird dies von uns supportet.
Nachdem deine Leitung mit max. 2 MBit läuft, was nutzt dir dann ein 54MBit Router?Bender hat geschrieben:Support-Policy okay, Produkt-Policy weniger: Der Zyxel-WLAN-Lösung läuft im Standard b. Natürlich möchte man Daten lieber mit mind. 54 MBit bewegen können und nicht per AGB oder SW auf 11 MBit reduziert sein.
Ich denke nicht, daĂź sowas ĂĽberhaupt realisierbar ist. Ausser man bindet auf MAC Adressen, was Inode aber AFAIK nicht macht.Ich erlaube mir, davon auszugehen, dass mit "Ihrer Konfiguration" alle jenseits des Modem-Routers liegenden Hardware/Software-Installationen bzw. -Einstellungen gemeint sind - und nicht dem Zyxel 650 mitgegebene RJ45-Port-Abfrage-Routinen, die das Funktionieren eines Konkurrenzprodukts still verhindern sollen.
M@rio hat geschrieben:... Nachdem deine Leitung mit max. 2 MBit läuft, was nutzt dir dann ein 54MBit Router?
Ich denke nicht, daĂź sowas ĂĽberhaupt realisierbar ist. Ausser man bindet auf MAC Adressen, was Inode aber AFAIK nicht macht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste