Slavi hat geschrieben:IP zu IP ohne PC ganz einfach ausgedrĂĽckt und die IP willst per tastenwahl ?
mas hat geschrieben:gut dachte ich mir schon fast ...
von einem ATA zum anderen, das wird so ohne "Server" dazwischen nicht funktionieren.
mas hat geschrieben:solange sich beide devices im inode Netz befinden telefonierst du ja kostenlos
mas hat geschrieben:ip auf ip telefonie ohne PC, damit hab ich ehrlichgesagt noch nicht sehr viel experimentiert, deshalb kann ich dir da leider nicht weiterhelfen
das ist klar. dachte ja auch an mitbenutzung der inode-infrastruktur. oder ist die schon so ĂĽberlastet?
das wusste ich gar nicht. find ich super!
nur woher weiss ich, dass die gegenstelle im gleichen netz ist?
schlechtere verbindungsqualität mag ein indiz sein, aberr ...
keineswegs da ist noch fĂĽr sehr viele Kunden Platz, das Problem liegt eher im Bereich verwaltung und abrechnung, deshalb wird das mit der "mitbenutzung" nichts werden.
mas hat geschrieben:Wenn es bei jemand noch zu Problemen mit der Clip & Clir Funktion kommen sollte wĂĽrde ich denjenigen bitten eine kurze Mail an [email protected] zu meinen Handen zu schreiben mit dem Subject
"Firmwareupgrade wegen Problem mit Clip & Clir"
und im Text dann kurz die Kundennummer und eine Telefonnummer zwecks der ĂĽberprĂĽfung ob es funktioniert hat.
mas hat geschrieben:wurde soeben erledigt!
lg
Martin Schönbacher
mas hat geschrieben:Hi,
hmm scheint so als hätt ich nach langer Zeit wieder ein Telefon gefunden wo das nicht funktioniert, hast du eine möglichkeit uns das mal zu borgen damit wir es testen können ?
lg
Martin Schönbacher
mas hat geschrieben:Hi,
wurde von uns getestet ... leider kein Erfolg, wenn man von dem Telefon Wegtelefoniert sieht man auf dem anderen telefon die Nummer, aber wenn man auf dein Telefon anruft sieht man auf deinem Telefon die nummer nicht. Dein Telefon sollte heute noch per DPD zu dir rausgehen
lg
Martin Schönbacher
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 138 Gäste