erdie hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Von @home Produkten kann ich nur abraten. SInd etwas für den "Otto Normalverbraucher" der nur surft und I-Mehls empfängt.
???
wozu gibts die @home flat
hardliner hat geschrieben:Außer erhöhtem Volumen bieten diese Produkte absolut nichts. Für Dauersauger zu empfehlen. Sogar mit dem Esel oder KaZaA gibts Troubles mit diesen Produkten da keine "inbound-connections" legal möglich sind.
erdie hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Außer erhöhtem Volumen bieten diese Produkte absolut nichts. Für Dauersauger zu empfehlen. Sogar mit dem Esel oder KaZaA gibts Troubles mit diesen Produkten da keine "inbound-connections" legal möglich sind.
was ist das für eine "urban legend"?
hardliner hat geschrieben:Außer den sauteuren "Business-Paketen" bleibt nur der Wechsel zu anderen Anbietern, vorausgesetzt Deine Vermittlungsstelle ist auch entsprechend "entbündelt"!
Gruß
H.
blahr hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Außer den sauteuren "Business-Paketen" bleibt nur der Wechsel zu anderen Anbietern, vorausgesetzt Deine Vermittlungsstelle ist auch entsprechend "entbündelt"!
Gruß
H.
naja meine vermittlungsstelle ist scheinbar erst seit dezember entbündelt. laut inode ist es möglich. ich wohne recht weit im 21. an der grenze wien (290er nummer) also erwart ich mir da nicht zuviel. q5net ist erst am ausbau und irgendwann zb verfügbar.
was während den alternative isp die ich anschreiben könnt?
wie gesagt bandbreite und support sind sehr wichtig...
hardliner:
adsl ist doch mit den 768/128 etwas langsam, 256kbit up würd ich mir schon min vorstellen. die upgrades für 1024/256 sind verdammt teuer
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 112 Gäste