von xzusa8ky » Fr 09 Jan, 2004 16:35
Hi Jaggi!
Wie versprochen melde ich mich wieder! Heute war der TA tekniker bei mir zuhause, und wie du dich vorstellen kannst, habe das nicht viel geholfen! Ich muß dazu vielleicht erst kurz folgendes erklären! Ich habe zeit ungefähr eine halbes jahr probleme gehabt mit mein alte modem (ST Home) das Ich bekommen habe von TA, das alte modem wurde mittwoch gewechselt (ST 510i), und zeit dem, gibts nur probleme bei das programm Mlnet (MlDonkey), und darum glaube Ich nicht das es irgendwas mit meine Adsl anschluss oder modem mehr zu tun hast! trotz dem war Ich gespannt zu hören was der tekniker zu sagen hätte, aber da Ich auf eine neue Mac G5 arbeite, kannst du dich sicherlich vorstellen was der tekniker gesagt hast? "Ich kenne mich leider nicht so aus mit computer und besonders nicht mit mac?" dass war alles was er sagen könnte, aber er var nett und sehr hilfreich trotz dem, dass muss Ich dazu sagen. Naja, egentlich wollte Ich nur von TA wissen warum sie meine verbindung trennt nach eine stunde wenn Ich Mlnet (emule u.s.v) benutze,aber wie gesagt habe er auch keine ideen gehabt, nur eine vermutung. Seine vermutung ist das der Aon Provider mir raussmeißt nach eine kurze seit, aber warum könnte er mich auch nicht sagen aber habe mir versprochen der sache weiter zu leiten! Auf alle fälle funkt meine verbindung jetzt super, aber wie gesagt werde Ich die finger weg lassen von MLnet, bis eine update rauskommt, und hoffe das Ich dann auch diese programm benutzen kannst mehr als nur eine stunde pro session! Meine rat zu dir wäre denn folgendes, ruf an bei der TA Hotline, und erklär das deine router kaputt ist, und dann bekommst du vielleicht das neuere modell (ST 510i) das werde dich höchst denklich helfen, aber wie gesagt ist das nur eine vorschlag! Das neue modem ist auf alle fälle Super, im vergleich zu alten!
Ich hoffe das Ich dich eine bisshen helfen könnte, und wünsche dir das du bald schnell unterwegs bin, und gibt nicht auf!
Mfg
xzusa8ky