xzusa8ky hat geschrieben:An Mr. Computerherby!
Also schalten sie ihre dafür gedachtes hirn ein, bevor sie mir mit irgenwelche lächerlichen unterstellungen daher kommt! Ich kann nur sagen! Arme Mensch!
mfg
xzusa8ky
Meine Äußerungen bezüglich dem MAC und ich glaube auch von den anderen waren nie perönlich oder böswillig gemeint. Deine dagegen schon!!! Also bevor Du Dich so aufregst solltest Du mal in den Spiegel sehen. Vielleicht bist Du der "arme Mensch" der gelernt hat sich so in der Welt zu behaupten. Ich nehme an aufgrund der schlechten Erfahrung.
Zum Updaten kann ich auch was schreiben. Ich benutze einen 510 Speedtouch und bei mir hat es die Post auch schon als kaputt eingestuft und ausgewechselt obwohl es nicht kaputt war. Das ist für die Post der einfachste Weg!
Ich habe die von der Post mitgelieferte CD installiert und anschließend die CD von meinem Provider (Tele2). Nach der Installation von der Tele2 CD die auch das Modem konfiguriert leuctete das "@" Lämpchen ständig rot. Die Post ist vorbeigekommen und behauptet das Modem wäre kaputt und es ausgetausch! Das neue Modem hat funktioniert bis ich wieder die Tele2 CD installiert habe und das gleiche Problem.
Dann habe ich einfach die Post CD wieder installiert und es war wieder grün. Das Spielchen konnte ich ewig spielen und die Post hätte mir wahrscheinlich noch einemal oder sogar mehrmals das Modem umgetauscht und es als kaputt eingestuft! Soviel zu meiner Erfahrung mit dem kaputten Modem und der Post:-)
Lg