Hilfe Bitte! Verbindung bricht ständig ab? TA Adsl+ST Home

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Hilfe Bitte! Verbindung bricht ständig ab? TA Adsl+ST Home

Beitragvon xzusa8ky » So 04 Jan, 2004 20:30

Hi!

Ich habe folgendes problem, Ich habe das Speed 10GB Adsl 768/128 angebot von TA, und es ist absolutes schei**e! Meine verbindung bricht ständig ab. Ich habe mehrmals mit der TA hotline gesprochen und mein problem geschildert, aber bis datum habe ich nichts mehr gehört von TA, trotz dem das die mir versprochen hast mich zu kontaktieren! Jetzt hoffe ich das jemanden hier mir helfen kannst bitte! Ich habe das ST Home, und habe probiert diese zu updaten aber es hat auch nicht geklappt, wenn ich das ST Home patchen möchte bekomme ich keine vier ziffern (8600,9700 "beispiel") sondern vier "ffff" und weiss nicht was zu tun ist? normalerweisse sollte es möglich sein, das ST Home auf pro zu patchen durch eine kleine änderung mit das zahl "6" am ende dieser code,aber bei mir erscheint leider nur "ffff". Was tun? Meine verbindung bricht immer ab nach ungefähr eine stunde und manchmal sogar nach 10 minuten, und es wird immer kürzer! Ich sauge gerne über MLDonkey aber es ist leider im moment ziemlich frustrierend, immer wieder der verbindung zu starten! Ich bin keine Adsl experte und brauche wirchlich Hilfe von eine nette person die sich auskennt Bitte! Danke im voraus...

Hier ist mein set-Up: Mac G5 1.8 GHZ-ST Home-ISDN-Pots (alles installiert von TA)
xzusa8ky
Neu im Board
Neu im Board

Bist Du verwirrt?

Beitragvon computerherby » So 04 Jan, 2004 20:38

Du hackst Dein Modem (was nicht einmal Dein Eigentum ist) und deswegen ist das Produkt sch*****e?
Du bist MAC-User und kennst Dich nicht aus?
Vielleicht lässt sich Mr. Mac dazu herab, mit einem Windows-PC zu testen (wenn er schon nicht weiss, dass der pptp-Client für Mac spinnt)? :scream:
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon adsl » So 04 Jan, 2004 20:52

Ich weiss auch nicht wieso manche freiwillig Mac verwenden. Habe leider auch wenige Erfahrungen damit machen müssen und bin das erste Mal als Volltrottel davor gestanden weil ich nicht gewusst habe wie ich die CD wieder bekomme ich ich zuvor ins Laufwerk gegeben habe. Nun jetzt weiss ich es: keine Taste am Laufwerk suchen sondern das CD Symbol am Desktop zum Papierkorb ziehen:-)

Tut mir leid ich musste das loswerden :lol:
Zuletzt geändert von adsl am So 04 Jan, 2004 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
WGT624 V1 Firmware 4.1.11, WGE101 RC2, 2 x WT511T
Inode xDSL 1024/256 Flat
http://www.dr-kokol.com
adsl
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon xzusa8ky » So 04 Jan, 2004 21:00

Nein ich habe nichts gehackt! Ich habe nur gelesen das es helfen könnte wenn ich updaten würde, und dann diese patch ausführt!? Weiss nicht ob es stimmt! Darum der frage! Am liebsten würde ich alles lassen so wie Ich das bekommen hast von TA aber es funktioniert trotz dem leider nicht! Und ich kenne mich normalerweisse aus mit MAC! Und Ich glaube wirklich nicht das es irgenwas mit meine rechner zu tun hast! Aber danke für deine mehr alls schlechte Hilfe!

xzusa8ky
xzusa8ky
Neu im Board
Neu im Board

Möchte keine lächerlichen PC-MAC krieg starten!

Beitragvon xzusa8ky » So 04 Jan, 2004 21:05

Hi!

Ich möchte geholfen werden von konstruktiven leuten! und bestimmt keine lächlichen PC-MAC disskutionen starten! Bitte sei konstruktiv....Danke

xzusa8ky
xzusa8ky
Neu im Board
Neu im Board

Apropos lächerlich ...

Beitragvon computerherby » Mo 05 Jan, 2004 08:20

>Ich habe das ST Home, und habe probiert diese zu updaten aber es hat auch nicht geklappt
.) also nicht gehackt? Wenn bereits der Versuch Folgen zeigen könnte? Was sollte das Modem bei pptp mit der Unterbrechung der Verbindung zu tun haben? Bootet es neu?
Und welche Verbesserung hättest Du erwartet, wenn das Modem als PRO-Modem läuft?
Dass die TA Deinen Mac installiert hat bezweifle ich.
Es ist jedoch schon etwas unverfroren, das Produkt als "absolute schei**e" zu bezeichnen, wenn Du eine "normale" Fehlereingrenzung (trotz Deiner angegebene Kompetenz) nicht einmal ansatzweise durchgeführt hast. Vom "glauben" hat sich noch kein Problem gelöst!
Also - einen Test-PC mit MS anhängen und probieren.
Die Erkenntnis wird sein, dass der pptp-Client für Mac fehlerhaft ist.
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon mahindra » Mo 05 Jan, 2004 08:42

Schau Dir mal diesen Link an - da findest auch ne Beschreibung für MACs

http://speedtouchdsl.de/download/download_short.htm

Ansonsten die Austra*.ini -Datei von der CD manuell aufs Modem spielen und es funkt.
mahindra
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon xzusa8ky » Mi 07 Jan, 2004 19:39

Melde mich zurück mit neue infos betreff mein problems:

Habe heute besuch gehabt von eine TA tekniker, und wie Ich vermutet hast var meine Modem ST HOME kaputt! Der techniker habe danach meine verbindung gecheckt und herausgefunden das mein ST HOME von anfang an nicht richtig gearbeitet hast! Und Ich habe jetzt das ST 510 bekommen für frei! und ziehe da! Es laüft wieder rund! Ich bedanke mir fürs helfen, auch wenn ich doch sehr entäuscht war darüber das manche hilfreiche leute hier am board, ziemlich staubig daher kommst! PC oder Mac! Es kommt so drüber das Ich das gefühl hast das manche leute immer noch so Microsoft geschädigt sei, dass sie vergessen hast das der Mac G5 jeder PC das Ich kenne klar überlegen ist! G4 und OS 9 war gestern! Tue euch selbst eine gefallen und ausprobier eine G5, und dann werde ihr wissen was der neue G5 reihe leisten kannst! Und nicht immer nur so verdammt altklug! Mir ist es persönlich egal welche maschine das andere benutze! Ich habe eine höllen spass mit meine G5 1.8 Dual Baby! And guess what? She Kicks ASS!

thanks

xzusa8ky
xzusa8ky
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Bender » Mi 07 Jan, 2004 19:52

MAC's suck - or do they?':wink:'
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon lordpeng » Mi 07 Jan, 2004 20:24

@xzusa8ky
hast du dein posting zuerst durch babelfish von japanisch nach deutsch übersetzen lassen oder so? *scnr* :-)

@bender
er hat aber recht ... apple sind auch die computer meiner wahl ...
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon Bender » Mi 07 Jan, 2004 20:34

lordpeng hat geschrieben:@xzusa8ky
hast du dein posting zuerst durch babelfish von japanisch nach deutsch übersetzen lassen oder so? *scnr*
'=)'
lordpeng hat geschrieben:@bender
er hat aber recht ... apple sind auch die computer meiner wahl ...

War nur ein send-up der Parole "PC's suck", die schon vor mindestens sieben Jahren auf der bedeutendsten US-MAC-Messe halboffiziell zugelassen wurde ...Nichts gegen MAC's, of cuss, of cuss!
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon xzusa8ky » Do 08 Jan, 2004 09:41

Hi!

Tut mir leid wenn mein Deutsch nicht korrekt daher kommt!!! Ich bin aus dänemark, und gebe mein bestens!! Aber wir könnte ja probieren in dänish zu reden! dann werden wir ja sehen wie weit du kommst! Unglaubliches intolerance! Bis jetzt habe ich nie probleme gehabt! Aber vielleicht sind manche leute auf diesen board so gestaubt ins hirn das sie keine fehler zulässt? dann frage ich mir nur was sie hier überhaupt mache? FEHLER SUCHEN! LÖSUNGEN FINDEN und das ist nur möglich mit
viel acceptanze gegenüber anderer leuten, und leuten von anderen ländern oder! Schau dich um auf anderen boards,und du werde festetellen das die users nicht immer perfekt Deutsch, english, spanish, französis usw sprechen! aber das sie trotz dem gut mit einander auskommst! Und GOTT SEI DANK DAS ES AUCH SOLCHE MENSCHEN GIBT! SONST WÄRE DAS INTERNET NUR FÜR PERFEKTE LEUTE!!! MAHLZEIT!

Med venlig Hilsen

xzusa8ky

(verstanden oder brauchst du hilfe? Hilfe gerne!!!!)
xzusa8ky
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Bender » Do 08 Jan, 2004 12:10

Hi, xzusa8ky!

Ich bin mir sicher, dass im Board niemand Dich ablehnen oder gar beleidigen wollte. Der eine oder andere Ausdruck (z. B. "ziemlich staubig daherkommen") Deines Postings (Mi, 07.Jan 2004 - 19:39 ) war einfach so ungewöhnlich und daher in dem Maße witzig, dass einem Resultate der Übersetzmaschine Babelfish einfallen konnten.

Entschuldige dies bitte - und no hard feelings.

['gri:ts]
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon xzusa8ky » Do 08 Jan, 2004 12:42

Hi Bender!

Danke fürs response! Gut zu wissen! Tja manchmal bin ich lustig ohne es selbst zu wissen! ha ha....freue mir das es nicht böse gemeint warst!
Wünsche dir eine schönen tag denn!

mfg

xzusa8ky
xzusa8ky
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Bender » Do 08 Jan, 2004 12:44

xzusa8ky hat geschrieben:Hi Bender! Danke fürs response! Gut zu wissen! Tja manchmal bin ich lustig ohne es selbst zu wissen! ha ha....freue mir das es nicht böse gemeint warst! Wünsche dir eine schönen tag denn ...

Merci!
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Nächste

Zurück zu ADSL & xDSL