Hi!
Ich habe folgendes problem, Ich habe das Speed 10GB Adsl 768/128 angebot von TA, und es ist absolutes schei**e! Meine verbindung bricht ständig ab. Ich habe mehrmals mit der TA hotline gesprochen und mein problem geschildert, aber bis datum habe ich nichts mehr gehört von TA, trotz dem das die mir versprochen hast mich zu kontaktieren! Jetzt hoffe ich das jemanden hier mir helfen kannst bitte! Ich habe das ST Home, und habe probiert diese zu updaten aber es hat auch nicht geklappt, wenn ich das ST Home patchen möchte bekomme ich keine vier ziffern (8600,9700 "beispiel") sondern vier "ffff" und weiss nicht was zu tun ist? normalerweisse sollte es möglich sein, das ST Home auf pro zu patchen durch eine kleine änderung mit das zahl "6" am ende dieser code,aber bei mir erscheint leider nur "ffff". Was tun? Meine verbindung bricht immer ab nach ungefähr eine stunde und manchmal sogar nach 10 minuten, und es wird immer kürzer! Ich sauge gerne über MLDonkey aber es ist leider im moment ziemlich frustrierend, immer wieder der verbindung zu starten! Ich bin keine Adsl experte und brauche wirchlich Hilfe von eine nette person die sich auskennt Bitte! Danke im voraus...
Hier ist mein set-Up: Mac G5 1.8 GHZ-ST Home-ISDN-Pots (alles installiert von TA)