test dl-714p+ router mit inode xdsl@home

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

test dl-714p+ router mit inode xdsl@home

Beitragvon schweigi » Mo 29 Dez, 2003 07:44

hab da eine grosse bitte!

wer von euch läßt mich bei seinem inode xdsl@home -anschluss meinen dl-714p+ ausprobieren. da mir leider in keinem der einschlägigen foren wirklich geholfen werden konnte, möchte ich es auf diesem wege versuchen.

ich möchte unbedingt weg von der telekom. nur wenn meine hardware beim neuen provider nicht funzt bringts auch nix.

wer hilft mir. bringe router und laptop mit - versuche mich bei dir einzuwählen und bin wieder weg. bitte um hilfe.

thx,
schweigi
schweigi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon martin » Mo 29 Dez, 2003 08:39

ich glaube es wäre ganz sinnvoll, wenn du auch hinschreibst in welcher gegend du überhaupt wohnst ;)
martin
Moderator
Moderator

Beitragvon schweigi » Mo 29 Dez, 2003 08:41

ups, sry stimmt. ich wohne in der nähe von wr. neustadt. arbeite aber in wien. also alles was zwischen wien und wr. neustadt liegt passt super.

thx,
schweigi
schweigi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL