hallo allerseits,
ich bin neu in diesem forum, hab mich aber schon ein wenig umgesehen und leider keine passende antwort gefunden.
also hier meine allererste frage:
was versteht ihr wenn ihr ein VoIP paket bestellt bzw darĂĽber redet?
bzw welche leistungen erwartet ihr zu bekommen (clip/anruferkennung,rufweiterleitung und so sachen)?
gibt es vielleicht dazu eine informative internetseite oder eine generelle definition? wie weit muĂź sich ein anbieter hier deklarieren/definieren?
mich reizen vor allem die themen rufweiterleitung per datenabfrage (sollte angebl. gehen) und zb rufweiterleitung per termine/zeiten steuern. würde gerne zeitabhängig die ankommenden anrufe an ein call-center weiterleiten.
meint ihr das sollte mit den voip paketen von inode oder anderen funktionieren? oder ist das überhaupt anbieterunabhängig?
vielleicht habt ihr infos oder auch erfahrungen rund um das thema.
wĂĽrde mich sehr ĂĽber eine diskussion freuen.
lg
edward
ps hoffe das ich hier nicht off-topic bin