Yo Leute
Bin zufällig auf eine Möglichkeit gestossen wie man 4.5GB von AON Speed übrschreiten kann.
Also es geht um folgendes: Wenn man mit dem Internet verbunden ist und man hat zB gerade 4.4GB und saugt wie ein wilder und plötzlich sind es 4.6GB dann wird man nicht disconnected wie schon einige herausgefunden haben (ausser man erreicht die magischen 8h). Wenn man jetzt aber den Telefonhörer abhebt, so wird bei mir die Internetverbinudung unterbrochen. Wenn ich den Hörer wird zurücklege in seine Gabel, dann ist die Verbindung wieder da ohne dass ich mich mit Passwort usw ins Internet "einwählen" muss. Auch die 8h werden von Null an gerechnet. Das ganze hat aber 2 Nachteile: Geht eher gegen Monatsende, denn wenn man erst mal über 4.5GB drüber ist und man trennt die Verbindung über "Trennen" im Verbindungsfenster, dann wars das für den Rest des Monats. Ein weitere Nachteil: Man muss eine "defekte" Verbindung haben die beim Abheben des Hörers unterbrochen wird.
Eigentlich wollte ich das von der TA beheben lasen, da es manchmal lästig ist wenn ich im Internet sitze, jemand ruft an, meine Eltern heben ab und die Verbindung zum Net ist weg, aber unter diesen Umständen stört es mich dann doch weniger