complete hat geschrieben:so ein SCHWACHSINN. 57 kBytes / sec bei 600 kbit is vollkommener blödsinn! ich wär froh, wenn ich auf einer 768er 95 kBytes bekommen täte, so wie meine 600er chello freunde auf 580 kbits /sec kommen!!!
ich hab chello 3 jahre gehabt, also STFU yourself
complete hat geschrieben:bei chello frisst das protokoll wesentlich weniger als bei vpn lösungen.
kann sein, dafĂĽr frisst der chello PL den Rest bzw. die permanent ĂĽberlasteten Leitungen
complete hat geschrieben:woher kommt du drauf, dass es irreführende werbung bei allen ösi providern gibt?
is einfach so?
complete hat geschrieben: warum verteidigst du die ösi provider?
tu ich das?
complete hat geschrieben:ich bin deutscher, und weine meiner 768er flat bei t-online noch heute nach, weil die lieferte tatsächlich 95 kB / sec.
die geben die bandbreite halt als ATM nutzdatenrate an. ihr zuckerl halt.
andere provider drehen die bandbreite von zeit zu zeit rauf ohne kostenerhöhung... ich nenne keine Namen ...
Aber T-Online gibts ja schlieĂźlich auch hier - frag mal nach, wie's bei denen ausschaut mit der bandbreite
complete hat geschrieben:eine frechheit diese inode-werbung
echt eine Frechheit, lol, was? schau mal ISP werbung in den USA an, da steht oft GAR KEINE bandbreitenangabe - und dann hast 512/256
...