weiss jemand, wie der zyxel router für inode xdsl@home zu konfigurieren ist und wär so lieb die parameter zu posten?
hat jemand erfahrung mit einem firmwareupdate und kann darĂĽber berichten?
lG
gruber hat geschrieben:weiss jemand, wie der zyxel router für inode xdsl@home zu konfigurieren ist und wär so lieb die parameter zu posten?
hat jemand erfahrung mit einem firmwareupdate und kann darĂĽber berichten?
lG
supportler hat geschrieben:Leider wird auch der "halbwegs begabte" Netzwerktechniker ein Problem haben, den 650er zu konfigen , da man da einfach interne Netzinformationen braucht (VCI/VPI usw)lg Supportler
gruber hat geschrieben:supportler hat geschrieben:Leider wird auch der "halbwegs begabte" Netzwerktechniker ein Problem haben, den 650er zu konfigen , da man da einfach interne Netzinformationen braucht (VCI/VPI usw)lg Supportler
diese netzinfos sollte man (als begabter netzwerktechniker) doch beim verbindungsaufbau auslesen können. oder sind die verschlüsselt?
die alternative, an die modemparameter zu kommen, wär dann wohl das modem zu hacken (böse - ich weiss). hat da jemand erfahrung?
erdie hat geschrieben:Ein PC als router & server ist schnell drangestöpselt und kann auch mehr...
gruber hat geschrieben:erdie hat geschrieben:Ein PC als router & server ist schnell drangestöpselt und kann auch mehr...
Mir ist schon klar, dass ich das mit jedem PC auch locker hinbekommen wĂĽrde.
Nur halte ich einen eigenen Server fĂĽr overkill, wenn ich das der Modemrouter eh schon kann.
dornbirn2000 hat geschrieben:... mach aber sicherheitshalber ein backup von dem konfigurationsfile das jetzt drauf ist ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste