hat irgendwer chello gesagt? und vl chello in zusammenhang mit ausfällen genannt? achSOOOO DAS!
die ausfälle sind ganz normal .. so tagsüber gehts bissi .. jedoch ab nachmittag bis in die n8 hinein hab ich nur aussetzer .. und das läuft so ab dass mein icq meldet keine connection mehr ... und dann reset ich - händisch natürlich - den router .. und wie schön das immer is wenn man gerade durchgehende streams online laufen hat .. da kann man zeitenweise zusehen wie die datentransferraten nach unten gehen .. oft isses sogar ein nervenspiel weil durch das ach doch so gute routing und was weiß ich noch alles von chello die raten sowieso für a&f sind .. und dadurch oft schon panik aufkommt dass die connection bald wieder reisst ..
connection reset is ab nachmittag gängig alle 10 minuten .. sehr spannend und sehr motivierend .. und vor allem weiß ich dass ich chello weiterempfehlen kann .. höchstens den kakerlaken unter der matraze die sowieso kein bedürfnis auf internetverbindung haben ..
chello = bockmist
nur mal so dahingestellt .. kotzt mich an das zeug .. sorry das so zu sagen aber es is so .. ich mag schon net mehr .. hab ende nov. ca. 2 wochen offtime und dann kommt endlich inode ins häuschen