telekom setzt wirklich kunden zurück....

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon radditz » Di 18 Nov, 2003 17:17

waldi hat geschrieben:
radditz hat geschrieben:Wenn ihr noch das alte 4 GB Paket habt, siehts anders aus.


wie denn ?

heisst das jetzt das ich mich abmelden muss, und einen neuen vertrag unterzeichnen muss um die 768/128 wieder zu bekommen ???
ist doch mehr als dämlich. neukunden bekommen standart 768, alte 4gb kunden, die für das upgade bezahlt haben, werde zuruckgesetzt ????

was glaub en die überhaupt?
ich glaube schön langsam an INODE....


das meinte ich nicht
ich meinte, dass falls du NOCH das 4 GB Paket besitzt, dass du KEINEN Anspruch auf 768/128 hast (es sei denn du hast aon.tv, dann müssen sie es dir geben, da das anschauen der Videos sonst unmöglich ist).
Genausowenig wie ich Anspruch auf 768/128 hab mit meinen 1 GB Paket, weils ein Update gibt, allerdings zählt dann eben auch der Upload
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon FendiMan » Di 18 Nov, 2003 19:09

Wie schon oben geschrieben, bestehe auf eine Weiterleitung an den Second Level-Support, dort hat man sich erfolgreich um das Problem angenommen.
Gruß
FendiMan
Fonira mit 330Mbit/240Mbit in der Praxis
FendiMan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 336
Registriert: Sa 02 Aug, 2003 22:37
Wohnort: Wien 10

Beitragvon waldi » Di 18 Nov, 2003 20:10

radditz hat geschrieben:ich meinte, dass falls du NOCH das 4 GB Paket besitzt, dass du KEINEN Anspruch auf 768/128 hast


ich hab noch das 4GB paket.
also warum haben sie mich dann überhaupt auf 768/128 gesetzt?

mail vom 28.08.03.......
Als treuer Kunde erhöhen wir völlig kostenlos die ADSL-Bandbreite Ihres AonSpeed mit 4 GB Datenguthaben. So surfen Sie nun mit einer Geschwindigkeit von maximal bis zu 768/128 kbit/s (Down-/Upstream) statt bisher 512/64 kbit/s.

Ihr Vertragverhältnis mit Telekom Austria bleibt abgesehen von dieser Bandbreitenerhöhung unverändert.........

so, wie jetzt. entweder 4gb und 512/64 oder 2,5 gb und 768/128 ????

warum hat ein 4gb kunde keinen anspruch auf 768/128 ???
waldi
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 13 Okt, 2003 15:26

Beitragvon steve` » Mi 19 Nov, 2003 14:23

FendiMan hat geschrieben:Wie schon oben geschrieben, bestehe auf eine Weiterleitung an den Second Level-Support, dort hat man sich erfolgreich um das Problem angenommen.


frage noch hast du freetime oder aon 4gig ?
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:19
Wohnort: Bezirk Bruck/Leitha

Beitragvon FendiMan » Mi 19 Nov, 2003 14:58

Das 4GB.
Gruß
FendiMan
Fonira mit 330Mbit/240Mbit in der Praxis
FendiMan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 336
Registriert: Sa 02 Aug, 2003 22:37
Wohnort: Wien 10

Beitragvon steve` » Mi 19 Nov, 2003 16:01

FendiMan hat geschrieben:Das 4GB.


aso :( hab das freetime hab dacht du hast es gschafft bei freetime :/
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:19
Wohnort: Bezirk Bruck/Leitha

Beitragvon Gobi » Do 20 Nov, 2003 11:27

Hi @ all!

Hab mal 2 Fragen:

1) kann man sich noch für den feldverusch anmelden? und wenn ja, wo genau? Mit das hat mal wer gesagt auf Jet2Web.net aber dort bin ich nicht weitergekommen?

2) Ich hab auch noch das 4 GB Paket und ich hab die Breite 768 / 128
Gobi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 07 Jul, 2003 03:02

Beitragvon waldi » Do 20 Nov, 2003 14:07

zu 1
teilweise wurden die feldversuche auf 768/128 zurückgesetzt.

zu2
wennst das 4gb hast würd ich mit 768/128 schön leise sein.

ich hab auch 4gb und wurde auf 512 zurückgesetzt.....
waldi
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 13 Okt, 2003 15:26

Beitragvon waldi » Do 20 Nov, 2003 14:32

so, jetzt weiss ich bescheid.
ALTE kunden, die das 4gb produkt besitzen, werden nicht auf 768/128 hinaufgesetzt. 768/128 bekommen nur neukunden.

der GRUND dafür laut eines telekommitarbeiters:
die alten 4gb kunden müssen weg, sollen ein neues produkt nehmen, zb. 2,5 gb, und dafür bekommen sie auch 768/128.

dem backoffice ist bei einigen kunden ein fehler unterlaufen (wie bei mir)
ich hätte nie auf 768/128 gesetzt werden dürfen. deshalb auch die reduzierung......

mal sehen was jetzt weiter passiert.

lg
waldi
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 13 Okt, 2003 15:26

Beitragvon Silvasurfer » Do 20 Nov, 2003 15:48

steve` hat geschrieben:
FendiMan hat geschrieben:Wie schon geschrieben, unter 0800100130. Das Problem bei der Hotline ist aber, wie genügend bekannt, das es darauf ankommt, wen man erwischt. Da habe ich wohl Glück gehabt.


was hast genau gesagt? ich muss das wissen!!! ich hab möcht nämlich auch wieder meine 1024 down :>


als würdest dadurch mehr downloaden können :roll: :twisted:

ich werd mit grösster wahrscheinlichkeit meine 2mbit gegen 768/128kbit unlimited tauschen denn ich schiese mit meine 2mbit immer über 20gb

mal abwarten was für neue produkte inode noch einführen wird
Connection: Xpirio VDSL GS16
leidensgeschichte: ETI(etel)->inode Adsl -> inode XDSL (768/256 -> 7mbit/768kbit) -> Aon best effort 4mbit/512kbit -> Xpirio XDSL 7mbit -> Xpirio VDSL GS16
Silvasurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 312
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 19:28
Wohnort: Klagenfurt

Beitragvon FendiMan » Do 20 Nov, 2003 16:27

Heute haben sie mich wieder zurückgestellt auf 768/128, laut Backoffice gibt
es auch keine Möglichkeit mehr, das zu ändern. Das Zurückstellen auf 1024
vom Dienstag war ein Irrtum, wurde mir gesagt.
Jetzt habe ich zumindest einen Grund, zu kündigen, sobald mein Wählamt entbündelt ist.
Die treiben die Kunden wirklich gerne zu den Alternativen.
Gruß
FendiMan
Fonira mit 330Mbit/240Mbit in der Praxis
FendiMan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 336
Registriert: Sa 02 Aug, 2003 22:37
Wohnort: Wien 10

Beitragvon waldi » Fr 21 Nov, 2003 12:39

....und mich haben sie heute wieder auf 768/128 raufgesetzt.....
waldi
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 13 Okt, 2003 15:26

Beitragvon Fenix » Sa 22 Nov, 2003 01:51

Ich frag mich eigentlich, warum die das tun?

Das kann es einfach nicht sein, dass man aus Glück ein besseres Internet bekommt, als jemand, der den falschen Mitarbeiter erwischt....

Das sind Zustände, die jenseits von Gut und Böse liegen! Eine Firma sollte darauf achten, die Kunden zufrieden zu stellen und deren Bedürfnisse abzudecken, Angebote auszuschreiben um neue Kunden anzulocken und einen Service zu bieten, damit der Ruf nicht sinkt!

Ich mein, was ist los TA? Irgendwann verschwinden dann die Kunden und dann heißts wieder: Wir brauchen mehr Fördergelder um auszubauen....warum wohl? Weil dann ADSL in kleinen Gebieten möglich ist (was nix schlechtes ist) und die wieder ihr Monopol bekommen, weil keiner ist günstiger, als der Ex-Monopolist selbst! (ok, UTA is auch noch billiger um ein paar Cent...)

Nur so werden die sich auf lange Hinsicht keinen guten Ruf schaffen, sondern eher Wellen von Kündigungen, sobald Alternativen da sind...aber deren Pech ^^
Fenix
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 24 Jun, 2003 00:02
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon waldi » Sa 22 Nov, 2003 12:27

Fenix hat geschrieben:....der den falschen Mitarbeiter erwischt....


tjo, einerseits wurde mir das w.o beschrieben gesagt. nach dem wiederherstellen meiner 768er verbindung, kam ein anruf und da wurde mir gesagt das es sich um einen systemfehler gehandelt habe.

mir is wurscht was is und war, i bin mit den 768/128 und 4gb zufrieden :D
waldi
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 13 Okt, 2003 15:26

Beitragvon Carnage » Di 26 Dez, 2006 22:01

wo habt ihr angerufen? 0800 100 100? vergessn
(eigenevorwahl)/11120
die sehn gleich alles direkt is die störungstelle

edit: arg grad gesehn das das bissl älter is xD
Carnage
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 181
Registriert: Sa 05 Aug, 2006 09:31

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 12 Gäste